Auna Connect CD Forum

Sie möchten sich über das Connect CD austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Auna Connect CD.

Letzten 12 Monate

Auna Connect CD

Wo bekomme ich eine Ersatzfernbedienung?

IR-Fernbedienung sendet sobald Batterien eingelegt werden. Eine Fernsteuerung des Gerätes ist somit nicht mehr möglich.
MP-Studios vor 10 Monaten
77
1

Ältere Fragen

Auna Connect CD

CD Schublade öffnet sich nicht - was kann ich tun?

Wechsle ich zB auf Internet, springt die Anlage wieder auf CD zurück und der Motor versucht, die Schublade zu öffnen, was aber nicht gelingt. Auch ein Nachhelfen durch Drücken der Schublade hilft nicht. Auch ein kleines Loch, das User zur Notöffnung erwähnen, finde ich bei der auna Connect CD nicht. Ich hoffe, jemand kann mir helfen bei dem Problem
Iva vor 2 Jahren
327
3
Auna Connect CD

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche nach einer Bedienungsanleitung zum Auna Internet DAB+ Radio, Model no.: 10031944
Sieke vor 2 Jahren
280
1
Auna Connect CD

Wie kann ich den Wecker einstellen?

Wie wird der Wecker gestellt?
Langunese123 vor 3 Jahren
263
0
404
1
Auna Connect CD

Loudness Funktion beim Auna Connect CD integriert?

Nachdem ich die Loudness Funktion beim Connect 150 unter 'Meine EQ Einstellungen' bequem aktivieren und deaktivieren kann, habe ich bei meinem neuen Connect CD diese Möglichkeit nicht, weil unter 'Meine EQ Einstellungen' nur Bässe und Höhen erscheinen, aber kein Loudness. Gibt es das beim Connect CD nicht? Oder kann möglicherweise bei der Erstinstallation etwas schiefgelaufen sein, dass es nicht auftaucht? Was könnte ich tun? Vielen Dank im voraus für die Antwort. Jürgen ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten.*
Juergen2 vor 4 Jahren
315
5
Auna Connect CD

Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Ich habe beim 1. Einstellen vergessen das setup wizard auf ja zustellen und möchte dies gerne tun. Ich finde aber die Werkeinstellung zum zurücksetzen nicht,können sie mir weiter helfen? Vielen Dank.
Anonym vor 4 Jahren
506
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.