auna Harvard Kompaktanlage Forum

Sie möchten sich über die Harvard Kompaktanlage austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur auna Harvard Kompaktanlage.

Ältere Fragen

auna Harvard Kompaktanlage

Radio zeigt "Welcome...." an, aber Stand by geht nicht. Wer kann helfen?

Habe den Radio mehr mal ein- und ausgesteckt, komme aber über die Anzeige "Welcome...." nicht hinaus. Knopf "Stand by" funktioniert nicht am Radio und auch nicht auf der Fernbedienung.
Andrea68 vor einem Jahr
275
5
auna Harvard Kompaktanlage

Woran kann es liegen, wenn das CD-Fach nicht öffnet?

Woran kann es liegen, wenn bei einer nagelneuen Anlage das CD-Fach nicht öffnet?
Libelle22 vor einem Jahr
159
1
auna Harvard Kompaktanlage

Warum bekomme ich über LAN kein Internet?

Habe mir das Teil EXTRA wegen des LAN-Anschlusses gekauft. Das Radio wird vom Router erkannt, als "Havard". Trotzdem bekomme ich keine Verbindung zu Internetsendern. Funktioniert das etwa NUR über WLAN ??? Ich hoffe mal nicht ... Gruss, Enrico
onkel vor 3 Jahren
353
0
auna Harvard Kompaktanlage

Kann die UNDOK-App eingesetzt werden (Verbindungsabbruch)?

Bei Verwendung der UNDO-App wird das Gerät gefunden und auch connected. Jedoch bricht die Verbindung nach kurzer Zeit mit dieser Meldung ab: "Ihr Audiosytem wird von einem anderen Nutzer gesteuert" Wer ist der andere Nutzer? Wie kann man diesen ausblenden?
SirZ vor 3 Jahren
262
0
auna Harvard Kompaktanlage

Wie funktioniert der "Software-Update"?

Nach erster Inbetriebnahme habe ich im Menü den Punkt "Software-Update" ausgewählt. Nun steht das Gerät mit der Meldung "PC WIzard ...". Wird die Software upgedated? Wie lange dauert so etwas normalerweise? Ist es sicher das Gerät auszuschalten? In der Bedienungsanleitung findet sich kein passender Abschnitt. Die real existierende Menüstruktur passt auch in anderen Bereichen nicht zu den Beschreibungen des Manuals.
SirZ vor 3 Jahren
351
0
auna Harvard Kompaktanlage

Senderspeicherung /Favoritenspeicherung Memory Taste auf FB ???

Wie lassen sich die Sender für die verschiedenen Modi ( FM, DAB +, Internet) speichern ? Memory-Taste auf der FB ?? Das gleiche gilt auch für die Favoritenliste !!
WeKoSi vor 3 Jahren
430
0
auna Harvard Kompaktanlage

Favoritenliste erstellen?

Komme mit der in der Bedienungsanleitung (Seite 13, selektieren voreingestellter Sender) nicht klar. Ich bitte um Zusendung einer verständlichen Anleitung. Auch wüsste ich gerne, wie bereits eingegebene Favoriten gelöscht, bzw. geändert werden. Danke
GerhardLebek vor 4 Jahren
445
0