auna IR-130 Internetradio Forum

Sie möchten sich über das IR-130 Internetradio austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum auna IR-130 Internetradio.

Ältere Fragen

auna IR-130 Internetradio

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Auna IR-130 WH Anleitung gesucht, wer kann mir weiterhelfen? In deutsch wäre klasse, englisch ist auch noch okay. Danke schon mal.
Anonym vor 5 Jahren
608
1
auna IR-130 Internetradio

Warum dauert die Verbindung plötzlich so lange?

Verbindung über WLAN war die ersten Wochen nach einigen Sekunden da jetzt dauert es oft sehr lang. Auch ein Reset auf Auslieferungszustand und Neuprogrammierung haben nichts gebracht. Oft kommt gar keine Verbindung zu Stande, auch noch wiederholtem Stecker ziehen.
5Artis vor 4 Jahren
447
2
auna IR-130 Internetradio

Wie kann ich eine Verbindung mit Wlan herstellen?

Wie kann ich das Radio mit meinem Wlan Netzwerk verbinden?
Anonym vor 4 Jahren
5085
1
auna IR-130 Internetradio

Wie bekomme ich manuell das Datum und die Uhrzeit eingestellt?

Ich bekomme die Uhrzeit und das Datum nicht eingestellt.
Meinen vor 3 Jahren
261
0

Letzten 12 Monate

auna IR-130 Internetradio

Warum lassen sich Sender nicht speichern?

Wenn ich bei Lokale Sender z.B. BR Heimat speichern will, kommt immer die Meldung **URL ungültig**. Andere Sender, z.B. Heimatwelle, funktionieren. Die Sender werden wohl im Display angezeigt, ein speichern ist jedoch nicht möglich.
Kilimaus vor 7 Monaten
39
1