AUNA Karaboom 100 Turmlautsprecher Forum

Sie möchten sich über den Karaboom 100 Turmlautsprecher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AUNA Karaboom 100 Turmlautsprecher.

Ältere Fragen

AUNA Karaboom 100 Turmlautsprecher

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Hallo, hat jemand eine Anleitung auf deutsch? Habe nur eine in englisch bekommen. Danke schön
Anonym vor 4 Jahren
574
1
AUNA Karaboom 100 Turmlautsprecher

Warum ist der Empfang bei Internetradio so schlecht?

Bei mir funktioniert Internet Radio nur eingeschränkt, immer wieder kommt es zu Abbrüchen und Buffer muss neu gefüllt werden. WLAn Anschluss 150MB über Unity Media.
bauerst2003 vor 4 Jahren
482
3
AUNA Karaboom 100 Turmlautsprecher

Wie speichere ich die Favoriten?

Hallo. Ich möchte meine Lieblingssender speichern. Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. MfG Manfred
Musik07017 vor 3 Jahren
2152
4
AUNA Karaboom 100 Turmlautsprecher

Gibt es einen Kopfhöreranschluss?

Hallo! Ich möchte den Turmlautsprecher mit Kopfhörer benutzen, habe aber keine entsprechende Anschlussbuchse gefunden. Über die Bluetooth-Funktion kann ich nur Signale empfangen, nicht senden, wenn ich das richtig verstanden habe.
rayymundo vor 2 Jahren
258
3
AUNA Karaboom 100 Turmlautsprecher

Warum startet er nicht mehr?

Nach einem Stromausfall startet der Lautsprecher nicht mehr. Der Ladebalken geht bis zum Anschlag und dann nichts mehr. Habe 4x neu gestartet. Was kann die Ursache sein?
Schiebel vor einem Jahr
177
1

Letzten 6 Monate

AUNA Karaboom 100 Turmlautsprecher

Warum hängt er sich beim einschalten auf?

Hallo, beim täglichen einschalten hängt sich mein AUNA Turm auf und muss neu gestartet werden. Woran kann das liegen?
stephan310753 vor 2 Monaten
11
0

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.