auna KTV Forum

Sie möchten sich über die KTV austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur auna KTV.

Ältere Fragen

auna KTV

Wie kann man den Touchscreen aktivieren?

Der Touchscreen funktioniert nicht. Muss man den Touch aktivieren? Und wenn ja, wie? Ich freu mich auf Antworten. Viele Grüße Isabell
Isabell22 vor 2 Jahren
287
1
auna KTV

Wie kann ich smule installieren?

Ich möchte die Karaoke App Smule installieren. Anscheinend wird die App aber von der auf dem Gerät installierten Android-Version nicht unterstützt. Kann man die Android-Version updaten? Wie könnte ich Smule sonst installieren?
Mortaza341 vor 2 Jahren
273
1
auna KTV

Wie kann ich die YouTube-App aktualisieren?

Beim Starten der YouTube-App erscheint die Meldung "Diese Version von YouTube ist veraltet und es sind keine Updates für dein Gerät verfügbar.". Vermutlich ist der Grund eine zu alte Android-Version. Wie kann ich die YouTube-App und/oder das Android-Betriebssystem aktualisieren?
dkellner vor 2 Jahren
328
1
auna KTV

Sieht sie Seite auch wer? oder bin ich der einzige der da schreibt?

Wie kann ich die YouTube-App aktualisieren? Beim Starten der YouTube-App erscheint die Meldung
ChrisDornfeld vor 2 Jahren
210
1
auna KTV

Kann man die Schrift im Dislpay vergrößern?

Die Schrift auf dem Display ist zu klein. Kann diese vergrößert werden?
bettinamatthes vor einem Jahr
128
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.