Auna MIC-900B Forum

Sie möchten sich über das MIC-900B austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Auna MIC-900B.

Ältere Fragen

Auna MIC-900B

Warum zeichnet es unterbrochen auf?

Guten Tag, ich habe ein Auna Mic CM900, das einwandfrei funktioniert, aber seit kurzem keine flüssigen Aufnahmen mehr auf Audacity auf meinem iMac (2021) macht. Können die Unterbrechungen mit dem Adapter USB to USB-C zu tun haben? Und gibt es ein direktes USB-C Kabel für das Auna Mic?
mindmaster vor einem Jahr
227
2
Auna MIC-900B

Bekomme Treiber Fehler. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe einen treiber fehler beim auna mic 900b. Wenn ich es anschließe kommt die nachricht: USB-Gerät wurde nicht erkannt. Im Gerät manager wird es mir nicht mal bei der katekorie mikrofon input angezeigt. Es wird mir nur unten als Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.). Ich bin auf eigenschaften gegangen und habe: Treiber aktualisieren gedrückt. Danach kamm aber immer diese meldung: Die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert(Bild 2). Mein Windows 10 ist auch auf dem neuesten Stand. Das Gerät zu deinstallieren und dann neu zu installieren hat auch nicht geklappt. Bin am verzweifeln da dieser fehler während dem benutzen aufeinmal auftauchte. Im Internet gibt es auch keine Treiber zu installieren. Bitte um hilfe
DennisSchubert vor 2 Jahren
289
1
Auna MIC-900B

Wo stelle ich das Mikro lauter?

Ich weiß, nicht wo ich das Mikrofon lauter stelle.
Anonym vor 3 Jahren
440
1