auna Streetstar 15 Forum

Sie möchten sich über den Streetstar 15 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum auna Streetstar 15.

Ältere Fragen

auna Streetstar 15

Warum ist keine Verbindung zum Handy möglich?

Keine Verbindung zum Handy (Galaxy cover 4) über Bluetooth zur Anlage möglich.
Geram vor 5 Jahren
994
1
auna Streetstar 15

Warum bekomme ich keine Bluetooth Verbindung?

Hallo, Habe heute eine neue Auna Streetstar 15" PA Anlage bekommen. Wollte Sie laut Anleitung mit meinem Handy via Bluetooth verbinden, Anleitung: Bluetooth am Handy aktivieren, So lange Mode tippen bis AUX kommt = dann auf dem Handy nach Auna suchen... NUN::::> Folgendes: wenn ich die Mode Taste lange drücke schaltet das Gerät ab ( Bye Bye) wenn ich kurz drücke kommt bei 1 x ( Disconnected BT ) ....bei 2 Click kommt (No Device) Auf dem Handy kommt kein AUNA... USB, SD und AUX Kabelverbindung funktioniert Was muss ich tun das die Geräte ausgewählt werde können ==> FM, Bluetooth etc... Bitte um Info Danke
RaimundL73 vor 3 Jahren
716
7
auna Streetstar 15

Warum funktioniert die Box nicht mehr?

Ich habe alles gemacht, aber funktioniert nicht. Bildschirm ist und bleibt dunkel. Fernbedienung hab ich auch probiert und funktioniert nicht.
Renci0405 vor 3 Jahren
463
1

Letzten 12 Monate

auna Streetstar 15

Kann man zwei Boxen verbinden?

Kann ich 2 auna Streetstar 15 Mobile PA-Anlage mit einander verbinden, um zB per Microphon beide anzusteuern? Geht das wenn per Bluetooth oder über ein Kabel.
meinereiner74 vor 11 Monaten
110
1
auna Streetstar 15

Modi der Box funktionieren nicht. Was kann ich machen?

Nach dem Anschalten der Box "streetstar 12" von auna zeigt sie zuerst "read device", springt dann aber sofort auf BT. Drückt man nochmal auf die Mode Taste, zeigt sie kurz "read device", nur um dann wieder auf BT zu springen. Auch von einem USB Stick lässt sich kein Inhalt anzeigen oder abspielen. Die Verbindung mit einem Handy über den BT mode funktioniert, ebenso das Pausieren und Skippen der Songs, allerdings kommt kein Ton aus dem Lautsprecher. Die Mikrofone und deren Ton funktioniert.
Sciura vor 7 Monaten
39
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.