Auna Streetstar Forum

Sie möchten sich über den Streetstar austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Auna Streetstar.

Letzten 12 Monate

Auna Streetstar

Was bedeutet ein lautes, rhythmisches Klopfgeräusch?

Hallo, bei unserer Anlage ertönt nach ca. 15-20Minuten ein klopfendes rhythmisches Geräusch aus dem unteren Lautsprecher, mit oder ohne Kabel. Was kann man da tun? (Die Box ist erst 1Jahr alt und wurde wenig genutzt.)
KatjaT vor 9 Monaten
134
2

Ältere Fragen

Auna Streetstar

Line Out kein Signal. Wer hat einen Tipp?

Ich habe das Gerät vor ca. 5 Jahren gekauft und heute erstmalig den Line out Ausgang benutzen wollen. An verschiedenen Verstärkern und Aktivboxen angeschlossen, es kam kein Signal an
Peter2212 vor einem Jahr
110
1