auna V-20 Forum

Sie möchten sich über die V-20 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur auna V-20.

Ältere Fragen

auna V-20

Kein Ton beim Abspielen - Woran kann es liegen?

Auna V20 hat keinen Ton - ist erst ein paar Monate alt. Stummtaste und Stecker habe ich untersucht.
Nellemelle vor 2 Jahren
409
3

Letzten 12 Monate

auna V-20

Wie kann ein Reset durchführen?

Bis vor 2 Tagen kwar mein TEAC BT-Plattenspieler imer mit der Anlage verbunden. Auf einmal nicht mehr. Der TEAC verbindet sich z.B. mit einem BT-Lautsprecher - BT sollte auf dieser Seite also funktionieren. Auf der Anlage habe ich ein "unpair" versucht, doch auch dann koppelt sie nicht. Wollte es dann mit einem "Reset auf Werkseinstellung" versuchen, doch beim Drücken des entsprechenden Knopfs passiert nichts.
riedfohlen vor 7 Monaten
67
2