Auna Worldwide CD Forum

Sie möchten sich über das Worldwide CD austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Auna Worldwide CD.

Ältere Fragen

Auna Worldwide CD

Wo ist das Hilfemenü bitte?

Hier befindet sich der Gerätecode zur Anmeldung des Geräts in der Stationmanagement Software von Frontier Nuvola
Arunta vor 4 Jahren
287
0
Auna Worldwide CD

Wie mit eBird Lautsprecher verbinden?

Wie verbinde ich einen eBird WLAN-Lautsprecher mit dem Auna Worldwide? Welche App ist die beste für den Betrieb, etc.?
Anonym vor 3 Jahren
336
1
Auna Worldwide CD

Was bedeutet Internet Time out?

das Gerät ist mit dem wlan verbunden, zeigt aber Timeout an
joere60 vor 3 Jahren
416
0
Auna Worldwide CD

Warum lässt sich das Radio nicht mit WLAN verbinden?

Das Internetradio findet mein Netzwerk, aber ich kann keine WLAN-Verbindung herstellen, obwohl ich den Schlüssel dazu korrekt eingebe. Auch die Verbindung über WPS-Aufbau schlägt fehl. Unter "Interneteinstellung" steht folgendes: IP-Adresse über DHCP nicht erhalten.
JaquelineWegewitz vor 3 Jahren
5094
11
Auna Worldwide CD

Wenn ich ich eine CD einlege kommt im Display "keine CD". Was kann ich tun?

Ich habe das Gerät neu erworben und wollte meine älteren CD´s einlegen, dann kommt immer die Meldung keine CD. Kann es sein das, dass Gerät meine CD´s nicht erkennt und gibt es eine Möglichkeit das man etwas einstellen kann das meine CD´s erkannt werden. Schöne Grüße Walter
haessig57 vor 3 Jahren
397
3
Auna Worldwide CD

Kann ich zusätzliche Lautsprecher anschließen?

Habe 2 Lautsprecher mit Kabel, die ich an das Radio anschließen möchte. Ist das möglich?
Klau vor 3 Jahren
405
1
Auna Worldwide CD

Wie kann man ein Update machen?

Ich habe das "Auna Worldwide CD" seit 2019 und möchte ein neues Update machen
automanfred vor 2 Jahren
1946
1