Avantree BTHT4186 Kabellose Fernsehkopfhörer Forum

Sie möchten sich über die BTHT4186 Kabellose Fernsehkopfhörer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Avantree BTHT4186 Kabellose Fernsehkopfhörer.

Letzten 12 Monate

Avantree BTHT4186 Kabellose Fernsehkopfhörer

Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung?

Ich suche die Anleitung für das Transmitter Set Avantree HT 4186 in Deutsch
Harald_Koch vor 7 Monaten
192
1
Avantree BTHT4186 Kabellose Fernsehkopfhörer

Kann man einen zweiten Fernsehkopfhörer verwenden?

Hallo, ich möchte gerne den BHT4186 gerne mit einem zweiten Fernsehkopfhörer ergänzen, ist das möglich?
Manninio vor 10 Monaten
58
1

Ältere Fragen

Avantree BTHT4186 Kabellose Fernsehkopfhörer

Kann nicht mehr geladen werden. Was kann ich tun?

Anschluß an USB zum Aufladen: rote Kontrolllampe leuchtet nicht. Einschalten des Kopfhörers nicht möglich, blaue KL leuchtet nicht.
ManfredMaerz vor einem Jahr
138
1
Avantree BTHT4186 Kabellose Fernsehkopfhörer

Wie kann ich die Schutzkappen wechseln?

Es gelingt mir nicht, die Kappe über den Kopfhörereingang zu ziehen. Das Loch ist zu klein. Habt ihr einen Tipp?
Aherm vor 2 Jahren
153
2
Avantree BTHT4186 Kabellose Fernsehkopfhörer

Warum verbinden sich die Geräte nicht automatisch?

Ich habe beide Geräte erfolgreich verbunden. Nachdem ich nun den Kopfhörer ausschalte und beim nächsten Mal dann wieder anschalten möchte wird die Verbindung nicht wieder automatisch hergestellt. Ist das normal, dass man immer wieder die Verbindung manuell herstellen muss? Ein Reset bei der Geräte habe ich bereits durchgeführt.
Rotpitje vor 2 Jahren
182
1
Avantree BTHT4186 Kabellose Fernsehkopfhörer

Warum gibt es keine Verbindung vom Kopfhörer zum Transmitter?

Nach einschalten des Kopfhörers und des Transmitters blinkt am Kopfhörer das blaue Licht. Danach 3 Sekunden den Einschaltknopf drücken, sollte sich dann verbinden. Leider funktioniert das nicht. Schaltet sich dann aus.
Maki2408 vor 2 Jahren
1555
7
Avantree BTHT4186 Kabellose Fernsehkopfhörer

Links nur noch sehr leise. Was kann ich machen?

Die Lautstärke im linken Ohrstöpsel entspricht nur noch ca. 40% der Lautstärke des rechten Ohrstöpsels. Auch bei Lautstärkeänderungen bleibt das Verhältnis.
Dieter_WHV vor 2 Jahren
297
3
Avantree BTHT4186 Kabellose Fernsehkopfhörer

Der Ton meines Fernsehers läuft über Bose-Soundbar. Wie schließe ich die Kopfhörer an?

Der Kopfhörer funktioniert nur auf der rechten Seite, auf der linken Seite gibt es keinen Ton. Kann das unter Umständen damit zusammenhängen, dass ich den Kopfhörer falsch an die Soundbar angeschlossen habe?
Buddy77 vor 3 Jahren
209
2
Avantree BTHT4186 Kabellose Fernsehkopfhörer

Wie werden die Gummiohrstöpsel ausgetauscht?

Kann den Gummiohrstöpsel nicht abziehen.
wind vor 3 Jahren
226
1
Avantree BTHT4186 Kabellose Fernsehkopfhörer

Wie kann ich die Kopfhörer aufladen?

Ich habe ein Bluetooth Transmitter mit Kopfhörer Set. Es ist alles angeschlossen. Der Transmitter blinkt auch blau, aber die Kopfhörer laden nicht auf.
moniki vor 3 Jahren
471
1
Avantree BTHT4186 Kabellose Fernsehkopfhörer

Warum lässt sich die Lautstärke nicht verstellen?

Der Fernseherton lässt sich nicht verstellen, weder lauter noch leiser, Sony Bravia, Anschluss Optisches Kabel, falsche Einstellungen am Fernseher ?
ChristianBrendel vor 3 Jahren
358
1
Avantree BTHT4186 Kabellose Fernsehkopfhörer

Benötige Bedienungsanleitung auf Deutsch?

Ich benötige Bedienungsanleitung auf Deutsch für Inbetriebnahme.
PeterStatna vor 3 Jahren
814
1