Avantree HT4189 Forum

Sie möchten sich über die HT4189 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Avantree HT4189.

Letzten 12 Monate

Avantree HT4189

Kann man den Akku wechseln?

Nach kurzer Zeit kommt die Ansage, kein Akku. Aufladezeit war aber immer mindestens 8 bis10 Stunden.
Volkhard vor 9 Monaten
60
1

Ältere Fragen

Avantree HT4189

Kann den Kopfhörer nicht mehr aufladen. Woran liegt das?

Hallo, ich hab da ein Problem mit einem meiner 2 Kopfhörer. Es kam die Ansage low battery und dann ging er aus. Soweit so normal ist schon einige Male vorgekommen. Hab ihn dann an das Ladekabel angeschlossen und am nächsten Tag ging er nicht mehr an. Zuerst dachte ich das ich das Kabel evtl. micht richtig eingesteckt hatte, aber als ich das dann erneut versuchte, ging nicht der rote Punkt an sondern flackerte nur ganz leicht und geht nach 5 Sekunden komplett aus. Ist der Akku evtl. Kaputt und kann man den tauschen?
Marcelno1 vor einem Jahr
158
2
Avantree HT4189

Funktioniert nicht an Samsung Fernseher. Wer kann helfen?

Hallo zusammen, ich versuche das System HT4189 mit Transmitter an einen Samsung UE65RU7099UXZ anzuschließen. Weder Optisch noch mit Audio Kabel kein Erfolg. Ton Ausgabe am Fernseh wurden geändert. Vielen Dank im voraus. Hans
ZellerKatz vor einem Jahr
166
3
Avantree HT4189

Wie verbinde ich die Kopfhörer mit einem Tablet?

Der Kopfhörer ist im Moment mit dem Fernseher verbunden. Muss ich ihr dort erst abmelden o.ä., um ihn über Bluetooth mit dem Tablet zu verbinden und hat der Transmitter dabei eine Bedeutung?
Muehle vor 2 Jahren
207
1
Avantree HT4189

Kopfhörer zu eng - Was tun?

Kann ich die Drahtbügel etwas nachbiegen, um den Druck auf die Ohren etwas zu mildern?
Ohrwurm vor 2 Jahren
181
1
Avantree HT4189

Wie kann ich die Lautstärke am Kopfhörer regulieren?

Die Lautstärke kann am Kopfhörer nicht reguliert werden. Sobald ich +oder- drücke ertönt ein lauter Piepston. Der Ton im Kopfhörer lässt sich nur über die Fernbedienung der TVBox regulieren. Somit ist der Ton am Fernseh auch eingeschaltet! Wer kann mir weiter helfen? Danke Gruss Somona
Somona vor 2 Jahren
238
1
Avantree HT4189

Warum funktionieren die Kopfhörer plötzlich nicht mehr?

Beim ersten Mal hat sich alles ohne Probleme verbunden und funktioniert. Jetzt geht es nicht mehr. **OPT blinkt. Bluetooth und FS brennen dauerhaft**
Margarita94 vor 2 Jahren
324
1
Avantree HT4189

Wie halte ich die Verbindung von 2 Paar Kopfhörer dauerhaft aufrecht?

Wie halte ich die Verbindung von 2 Paar Kopfhörer dauerhaft aufrecht,so dass man nicht immer neu verbinden muss.?
Deci7578 vor 2 Jahren
239
1
Avantree HT4189

Der Kopfhörer Pioneer SE-MS9BN lässt sich nicht paaren. Kurz steht Code FS auf dem Display. Der Hörer hat aber Code APTX.?

Weder als Kopfhörer 1 noch als 2 lässt sich der Pofhörer paaren, geschweige denn verbinden. Der Kopfhörer hat Blutooth 4,2. Was mache ich falsch. Habe mehrfach den Transmitter zurück gesetzt. Beim Kopfhörer geht das aber nicht.
GabrieleundGuenter vor 3 Jahren
85
0