Avantree Oasis TC500 Forum

Sie möchten sich über den Oasis TC500 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Avantree Oasis TC500.

Letzten 6 Monate

Avantree Oasis TC500

Wie schließe ich Geräte an Sourround Receiver an?

Wie schließe ich den Avantree an meine Hifianlage - Technics 5.1. Receiver an?
PeterHille vor 2 Monaten
51
3

Letzten 12 Monate

Avantree Oasis TC500

Kopplungsprobleme. Wer kann weiterhelfen?

Liebe Community, ich nutze den Oasis BTTC-500, um den Fernsehton über den Kopfhöreranschluss auf meinen Sony-Bluetooth-Kopfhörer zu übertragen. **Problem: Wenn ich mein TV anschalte und der TC500 automatisch aktiviert wird, sind bereits andere aktive Bluetooth-Geräte (Smartwatch, Smartphone) gekoppelt und verhindern, dass mein Kopfhörer verbunden werden kann.** Diese anderen Geräte habe ich nie gezielt gekoppelt, das geschieht leider immer wieder automatisch. Auch wiederholtes Drücken des Bluethooth-Buttons (unten links) nützt nichts. Erst wenn bei den anderen Geräten Bluetooth deaktiviert wird, kann ich meinen Kopfhörer koppeln. Ist das normal oder mache ich etwas falsch? Gibt es eine Möglichkeit, das Koppeln mit mehreren Geräten zu verhindern und nur auf ein Gerät zu fixieren? Ich freue mich auf eure Antwort, denn der aktuelle Zustand ist sehr lästig. Beste Grüße Wolfgang Popken
WoPoMi vor 10 Monaten
111
3

Ältere Fragen

Avantree Oasis TC500

Kann man ihn mit einem Lautsprecher verbinden?

Kann man mit dem Gerät den TV-Ton über einem Bluetooth Lautsprecher ausgeben? Die Tonverbindung zum Kopfhörer ist O.K., ist es auch zum Lautsprecher (Bose) über Bluetooth möglich?
fabifan vor einem Jahr
153
1