Avantree TWS116 Forum

Sie möchten sich über die TWS116 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Avantree TWS116.

Ältere Fragen

Avantree TWS116

Wie komme ich zurück in den Pairingmodus?

Es funktioniert jeweils nur noch ein Kopfhörer, auch wenn ich der Anleitung für den Pairingmodus folge. Auch nach mehrmaligem Neukoppeln funktioniert es nicht mehr. Wer kann helfen?
BettinaHa vor einem Jahr
171
3
Avantree TWS116

Wie schalte ich die Kopfhörer aus?

Wenn ich die Kopfhörer ausziehe bleiben sie an. Wenn ich sie auf die Ladestation lege gehen sie aus. Wenn ich aber unterwegs bin und sie in meine Tasche packe, gehen sie nicht aus.
Wuefi vor einem Jahr
734
6
Avantree TWS116

Warum findet der TV die Kopfhörer nicht?

TV Gerät Sony Bravia Kd 49 und Kopfhörer avantree tws 116 lassen sich nicht verbinden/koppeln. TV hat Bluetooth, also brauche ich wohl keinen Transmitter. Kopfhörer 1 Meter entfernt und betriebsbereit, er wird aber nicht vom TV erkannt
RolfBauer vor einem Jahr
235
1
Avantree TWS116

Ton hakt bei Bedienung von Smartphone. Was kann man tun?

Wenn ich z. B. Podcast höre und dabei auf dem Smartphone etwas suche, fängt der Ton an auszusetzen und hakt. Ich muss den Flugmodus ein- und wieder einschalten, dann funktioniert es wieder. Das kommt aber leider sehr oft vor. Das hat erst jetzt angefangen, nach ca. 1/2 Jahr. Ich habe die Verbindung schon getrennt und frisch verbunden. Leider hat das nicht geholfen.
Bille1 vor einem Jahr
183
1
Avantree TWS116

Warum verbindet er sich nicht mehr?

Der Kopfhörer sagt nur pairing. Wenn ich die Kopfhörer von der Station nehme und den Fernseher einschalte, erhalte ich ein Fenster mit "Verbinden". Das hat auch bisher immer geklappt, nun aber blinkt der Kopfhörer schnell blau und rot und sagt nur "pairing", verbindet sich aber nicht.
Sigi1010 vor 2 Jahren
285
2
Avantree TWS116

Wie kann ich die Lautstärke am Kopfhörer einstellen?

Wie kann ich die Lautstärke am Kopfhörer einstellen?
octavian vor 2 Jahren
378
1