AVM FRITZ!Box 7490 Forum

Sie möchten sich über die FRITZ!Box 7490 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur AVM FRITZ!Box 7490.

Ältere Fragen

AVM FRITZ!Box 7490

Wie kann ich bereits gesperrte Anrufe in ein Telefonbuch übertragen?

Ich würde gerne die bereits gesperrten Rufnummern (am besten gesammelt) in ein neu eingerichtetes Telefonbuch übertragen, finde hierfür aber keine Möglichkeit.
hebor1 vor 2 Jahren
209
3
AVM FRITZ!Box 7490

Wie richte ich eine Rufumleitung aufs Handy ein?

Unterstützt die Fritzbox 7490 eine Rufumleitung bzw. -weiterleitung auf eine andere Nummer, z.B. aufs Handy? Wenn ja, wie kann ich die Umleitung einrichten?
Anonym vor 4 Jahren
360
1
AVM FRITZ!Box 7490

Wie kann ich Anrufer blockieren?

Hallo, ich bekomme ständig irgendwelche komischen Anrufe mit ausländischen Nummern. Kann ich diese Nummern irgendwie blockieren? Das ist schon sehr störend.
Anonym vor 6 Jahren
5265
2
AVM FRITZ!Box 7490

Wie kann ich auf Werkseinstellung zurück stellen?

Wie kann ich die FritzBox auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Anonym vor 7 Jahren
799
1
AVM FRITZ!Box 7490

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung downloaden?

Hallo, hat jemand eine Bedienungsanleitung im PDF Format für die Fritz!Box? Danke schon mal.
Anonym vor 7 Jahren
836
1