AVM FRITZ!Fon C4 Telefon Forum

Sie möchten sich über das FRITZ!Fon C4 Telefon austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AVM FRITZ!Fon C4 Telefon.

Ältere Fragen

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon

Warum muss man mehrfach auf den Empfangsknopf drücken?

Warum muss man beim Fritz Fon C4 bei einem eingehenden Anruf mehrfach auf den Empfangsknopf drücken um die Hörverbindung herzustellen?
Anonym vor 5 Jahren
515
2
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon

Warum kann das Fritzfon nicht mehr angemeldet werden?

Nach dem Laden war das Fritzfon abgemeldet. Ein neuer Versuch es anzumelden, indem ich die Dect Taste drückte, misslang.
winchi vor 5 Jahren
463
3
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon

mein Friz!fon hat sich 'aufgehängt'?

mein Friz!fon hat sich 'aufgehängt', wie kann ich es wieder nutzen ohne die einstellungen zu löschen?
Anonym vor 4 Jahren
229
1
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon

Wie kann ich den Klingelton wieder einschalten?

Mein Telefon klingelt nicht. Habe wohl die Klingelsperre eingeschaltet. Wie kann ich sie ausschalten, damit das Telefon wieder klingelt?
Anonym vor 4 Jahren
387
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.