Bauknecht GSXK 5020 Geschirrspüler Forum

Sie möchten sich über den GSXK 5020 Geschirrspüler austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Bauknecht GSXK 5020 Geschirrspüler.

Letzten 6 Monate

Bauknecht GSXK 5020 Geschirrspüler

Nach Beenden des Programms öffnet die Tür nicht mehr selbsttätig. Wer kann helfen?

Zur Ablüftung nach beendetem Spülvorgang öffnete die Gerätetür selbsttätig, dies funktioniert nicht mehr
skubowius vor einem Monat
14
1

Ältere Fragen

Bauknecht GSXK 5020 Geschirrspüler

Alle Lichter leuchten und es funktioniert nichts - Was kann ich tun?

die Spülmaschine hat normal funktioniert, abgepumpt, gewaschen usw. jedoch sind die Programme nur ca 30 Min lang gelaufen. Ich habe dann den Schalter "P" gedrückt gehalten, die programme haben geleuchtet und dann habe ich 3 x auf Start gedrückt. Nun leuchten alle lichter dauerhaft und es funktioniert gar nichts mehr. Gibt es eine Tastenkombination um das Gerät zurück zu stellen?
LoKo vor 2 Jahren
312
10
Bauknecht GSXK 5020 Geschirrspüler

Wie bekomme ich das Testprogramm für die Spühlmaschine in den gang?

meine Spühlmaschine ist wieder einmal in den Fehlercode 8 gesprungen. Abpumpen etc. macht sie einwandfrei. Nachdem das letzte mal der Fachmann bei mir war und das Testprogramm laufen lies, funktionierte die Maschine einwandfrei. Könnten Sie mir sagen, wie ich das Testprogramm starten kann? Vielen Dank
_sonnenmann_ vor 3 Jahren
359
0
Bauknecht GSXK 5020 Geschirrspüler

oberer Sprühkopf?

Ich habe den oberen Sprühkopf für eine Reinigung abgenommen und bekomme ihn nun nicht mehr montiert. Das große Teil passt nicht auf das kleine.
MartinaClauss vor 4 Jahren
332
0
Bauknecht GSXK 5020 Geschirrspüler

Gerät trocknet nicht?

Gerät trocknet nicht und spült schlecht
Dididiving vor 4 Jahren
358
0
Bauknecht GSXK 5020 Geschirrspüler

Gerät zieht plötzlich kein Wasser mehr?

Wasserhahn fehlerlos. Siebe alle frei. Einschalttaste LED blinkt ständig. Was wäre zu tun. Gibt es eine Rep.Anleitung? MfG
klausrusniak vor 6 Jahren
854
4