Bauknecht KG 335 A Forum

Sie möchten sich über den KG 335 A austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Bauknecht KG 335 A.

Letzten 12 Monate

Bauknecht KG 335 A

Wieso ist Wasser unter den beiden Vorderfüßen?

Hallo, habe neulich etwas Wasser unter den beiden Vorderfüßen des Kühlschranks entdeckt. Wenn ich dir Türen öffne, sehe ich kein Wasser, alles trocken. Von wo kann das Wasser herkommen? Anbei zwei Bilder.
Erhan_K vor 8 Monaten
65
1

Ältere Fragen

Bauknecht KG 335 A

In welcher Reihenfolge sollte man die Gefrierfächer und Ablagen beim Abtauen entfernen?

Ich habe jedes Mal nach dem Abtauen des Gefrierschranks Probleme beim Einsetzen der Fächer. Erst die Ablagen und dann die Fächer oder umgekehrt?
Neui vor 2 Jahren
255
1
Bauknecht KG 335 A

Hat das Gerät die Möglichkeit auf Winterbetrieb umzustellen?

Die Kühl Gefrierkombi steht in einem Raum ohne Heizung. Bei niedrigen Außentemperaturen schaltet das Gefrierfach ab.
Rabea77 vor 3 Jahren
314
0
Bauknecht KG 335 A

Hab heute abgetaut.Nach 3 Std.wieder Eisschichtbildung im Kühlschrank an der Hinterwand?

Vor 3 Std.komplett abgetaut.Jetzt schon wieder innen im Kühlschrank Eisbildung.Die abgetaut Eisschicht war ca.5 cm dick.
Knauffi vor 3 Jahren
316
0
Bauknecht KG 335 A

Wie kann man den Türanschlag wechseln?

Wie kann ich den Türanschlag wechseln?
Hurrican71 vor 4 Jahren
531
1
Bauknecht KG 335 A

Kann das Gefrierfach separat ausgeschaltet werden?

Kann das Gefrierfach - bei laufendem Kühlschrank - separat ausgeschaltet werden?
Anonym vor 4 Jahren
654
1
Bauknecht KG 335 A

Wie taue ich das Gefrierfach ab?

Mein Gefrierfach ist dick vereist. Wie kann ich es abtauen?
Anonym vor 5 Jahren
7768
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.