Bauknecht MW 39 WSL Forum

Sie möchten sich über die MW 39 WSL austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Bauknecht MW 39 WSL.

Letzten 6 Monate

Bauknecht MW 39 WSL

Wie kann man die Lampe wechseln?

In der Bedienungsanleitung steht dazu nichts. Wo finde ich eine Anleitung? Welcher Lampentyp wird benötigt?
VolkerSch vor 2 Monaten
14
1

Letzten 12 Monate

Bauknecht MW 39 WSL

Wie funktioniert die Watt Einstellung?

Ich kann nur bis zu 500 W bei der Leistung einstellen. Wo stelle ich 600 W und 800 W zum Garen ein?
wagner23 vor 9 Monaten
68
1

Ältere Fragen

Bauknecht MW 39 WSL

Wo finde ich Rezepte?

Wo kann ich mir zusätzliche Informationen und Rezepte holen, damit ich das Gerät nicht nur zum Aufwärmen benutzen kann? Wenn man schon eine Crisp bzw. Dampfgarfunktion hat, wäre es sehr hilfreich zu wissen wie lange die Garzeiten sind. Das Gerät ist nicht gerade ein "Schnäppchenpreis" darum hätte ich erwartet dass Bauknecht genau wie andere Anbieter eine ausführlichere Beschreibung oder wenigsten ein paar Infos zu Rezepten gibt. Über eine Antwort würde ich mich freuen. MfG G. Petersen
Dreampearl vor einem Jahr
299
1
Bauknecht MW 39 WSL

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Habe keine Beschreibung zur Benutzung des Gerätes.
horstkaete vor 2 Jahren
253
1