Bauknecht WAT Prime 652 DI N Forum

Sie möchten sich über die WAT Prime 652 DI N austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Bauknecht WAT Prime 652 DI N.

Letzten 12 Monate

Bauknecht WAT Prime 652 DI N

Warum stimmen die Waschzeiten nicht mehr?

Hallo, die Waschzeiten meiner Maschine stimmen nicht mehr mit den Zeiten, die im Display angezeigt werden. Bei 60 Grad Wäsche (org. Waschzeit 2 Std 30 min) hat es gestern nur einige Minuten ausgemacht, aber heute bei der 40 Grad Wäsche (org. Waschzeit 3 Std.) war die Maschine bereits nach einer Std. fertig. mfG Hans-Jürgen
curautiger vor 7 Monaten
56
1
Bauknecht WAT Prime 652 DI N

Wie komme ich an das Steuerungsmodul unter dem Anzeigendisplay?

Ich möchte das Steuerungsmodul auf Korrosion hin inspizieren. Es soll sich unterhalb des Anzeigendisplays verbergen. Wie krieg ich das auf ?
Daffy vor 9 Monaten
64
1
Bauknecht WAT Prime 652 DI N

Fehlermeldung F08. Was kann das sein?

Das Programm läuft normal ab und die Wäsche ist sauber, das Wasser wird auch erwärmt - aber am ende F08?
FrankBu vor 10 Monaten
84
1

Ältere Fragen

Bauknecht WAT Prime 652 DI N

Pulverwaschmittel bleibt im Dosierungsfach zurück. Was kann ich tun?

Nach dem Waschen bleibt ein Großteil des Pulverwaschmittels zurück. Habe den Dosierbehälter schon sauber gemacht.
Nordlicht19 vor einem Jahr
139
2
Bauknecht WAT Prime 652 DI N

Warum läuft Wasser aus dem Trommel aus?

Hello liebe Community, seit einer Woche habe ich folgendes Problem auf meiner WAT Plus 620DI: Seifenwasser läuft seitlich aus dem Trommel/Bottich aus! Die Quelle des Lecks ist unter der einen Abdeckung, welche äusserlich seitlich mittels einer zentralen Torx-Schraube am Trommel fixiert ist. Und diese Schraube eiert schön beim rotieren! Hier ist ein Video zum Erreignis: https://youtu.be/_uPewDgY7XQ Woran liegt es denn? Ich habe vergebens versucht, diese zentralen Schraube zu lösen, um der Ursache dieser "Verformung" nachzugehen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe! VG aus Berlin lusstik
lusstik vor einem Jahr
137
2
Bauknecht WAT Prime 652 DI N

Was die Fehlerursache von Code F27?

Nach der Programmauswahl und drücken der Start- Taste hört man ein mehrfaches Klicken mit anschließender Fehlercodeanzeige F 27 im Display, sowie aufleuchten der Service LED.
FSauber vor 2 Jahren
6213
6

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.