Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N Forum

Sie möchten sich über den WATK Pure 96L4 DE N austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N.

Ältere Fragen

Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N

Wie entfernt man die Transportsicherung?

Der Waschtrockner vibriert ziemlich stark während des Schleuderns und ist sehr laut.
Faessle13 vor 3 Jahren
2347
2
Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N

Wie aktiviere ich nur den Trockner?

Wie kann ich nur den Trockner aktiveren?
KIRCHGAESSNER vor 3 Jahren
723
0
Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N

Wie kann ich bei den verschiedenen Programmen das Trocknen ausstellen?

z.B. Programm 4 Pfegeleicht - hier möchte ich das trocknen ausstellen, da die Wäsche nicht im Trockner getrocknet werden darf.
Riebe vor 2 Jahren
270
1
Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N

Wie kann man die Sprache ändern?

Hallo, wie kann man denn die Sprache ändern? Durch ein Missgeschick haben wir polnisch eingestellt.
Robert2804 vor 2 Jahren
7923
7
Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N

Ist ein Reset möglich?

Bei Wäscheprogramm zeigt das Display statt Waschen fälschlich die ges. Wäschezeit nur "Spülen" an. Die Maschine ist neu und wurde heute erstmals benutzt.
BPWiegand vor 2 Jahren
209
1
Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N

Wie stelle ich nur Trocknen ein?

Laut Beschreibung kann das Gerät Waschen, Wasch/Trocknen und Trocknen. Aber in der Bedienungsanleitung und der Maschine ist dazu nicht zu finden. Jetzt habe ich meine Decke refresht und sie ist mehr als feucht, also will ich sie trocknen. Das einzige was ich gefunden habe wo ich einen Trockner zuschalten kann ist spülen und trocknen. Das ist totaler Mist. Die Decke war ja schon refresht, warum muss sie jetzt noch gespült werden?
BoHei vor einem Jahr
208
5
Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N

Ist ein Flusensieb vorhanden?

Hat der Waschtrockner ein Flusensieb bzw. wie entfernt man die zurückbleibenden Flusen nach dem Trockenvorgang?
annys_mum vor einem Jahr
209
3

Letzten 6 Monate

Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N

Kann ich auch nur trocknen?

Ich möchte nur teilweise Baumwoll-Wäsche trocknen. Kann ich nur trocknen?
Pawelz vor einem Monat
26
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.