Baytter 7 Zoll GPS Navi Forum

Sie möchten sich über das Baytter 7 Zoll GPS Navi austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Baytter 7 Zoll GPS Navi.

Ältere Fragen

Baytter 7 Zoll GPS Navi

Findet kein GPS?

Hallo, nach ca.1,5 Std. im Außenbereich freie sicht zum Sat. und trotzdem hat das Navi kein GPS Signal gefunden. Sucht und Sucht !!! Was kann man tun.... Zurück gesetzt habe ich auch schon. Reset !!!
Tiger141 vor 5 Jahren
768
4
Baytter 7 Zoll GPS Navi

SD Karte gelöscht. Wo bekomme ich die Dateien wieder her?

Habe aus versehen meine SD Karte gelöscht. Kann jetzt nicht mehr navigieren. Kann mir jemand weiterhelfen?
FrankBecker vor 5 Jahren
794
12
Baytter 7 Zoll GPS Navi

Gigt es eine Ersatzhalterung?

Mein Halter für die Autoscheibe ist defekt, gibt es einen Ersatz
Anonym vor 5 Jahren
409
1
Baytter 7 Zoll GPS Navi

Wie kann ich ein Update ausführen?

Ich habe ein Navi von Baytter (Nav N Go--NNg iGO8). Wo bekomme ich ein Update (neue Karten)? Ich habe das Gerät seit ca.5Jahren. Danke Wolfgang
Woli vor 6 Jahren
735
3
Baytter 7 Zoll GPS Navi

Wie erfolgt die Einstellung des Navi?

ich schalte mein Navi ein und dann steht da "Navi einstellen"? Was ist zu tun?
Anonym vor 6 Jahren
587
1
Baytter 7 Zoll GPS Navi

Wieso erfolgt bei meinem Navi keine Sprachausgabe?

Das Navi spricht nicht. Es wird bei der Navigation kein Ton/keine Sprache ausgegeben.
Anonym vor 7 Jahren
495
1
Baytter 7 Zoll GPS Navi

Suche deutsche Anleitung für Baytter 7 zoll?

Habe LKW übernommen mit Baytter drin. Keinen Plan wie Bedienung und/oder Updates funktioniert.
Charly62 vor 7 Jahren
945
3