Beatfoxx AC-4000 Action Cam Forum

Sie möchten sich über die Beatfoxx AC-4000 Action Cam austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Beatfoxx AC-4000 Action Cam.

Ältere Fragen

Beatfoxx AC-4000 Action Cam

Wie kann ich Aufnahmen löschen?

Ich möchte einige aufgenommene Bilder löschen. Wie kann ich die Aufnahmen entfernen?
Rollerdoller vor 5 Jahren
1283
2
Beatfoxx AC-4000 Action Cam

Wie kann ich die Sprache ändern?

Ich weiß nicht wie ich bei Sprachänderung vorgehen muss.
Anonym vor 5 Jahren
863
1
Beatfoxx AC-4000 Action Cam

Aufnahmezeit nur 10 sekunden?

Wenn ich mit der Camera filme dann stürzt sie nach ein paar Sekunden ab, dann Funktioniert nichts mehr man kann nur den Akku rausnehmen und neu starten. Eine Speicherkarte ist drin. Was kann ich machen?
Anonym vor 6 Jahren
369
1
Beatfoxx AC-4000 Action Cam

Beatfoxx AC-4000WiFI?

Ich suche eine komplette Bedinungsanleitung für das gerät und wie man es auf wifi einstelt und wo man die app bekommt
Anonym vor 6 Jahren
542
1
Beatfoxx AC-4000 Action Cam

Wo findet man denn wifi code?

Weiß jemand wo man denn wifi Pin für die Kamera findet?
Anonym vor 7 Jahren
2248
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.