Bebinca W70 Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die Bebinca W70 Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Bebinca W70 Smartwatch.

Ältere Fragen

Bebinca W70 Smartwatch

Wie erfolgt die Helligkeitseinstellung?

Wie kann ich an der Uhr die Helligkeit einstellen?
Lofi77 vor 3 Jahren
321
1
Bebinca W70 Smartwatch

Wie kann ich die Uhr auf Deutsch stellen?

Auf der Uhr ist alles auf Englisch und da ich nicht so gut Englisch kann wollte ich wissen wie ich das auf deutsch umstellen kann
Lasura vor 3 Jahren
836
3
Bebinca W70 Smartwatch

Uhr vibriert nicht mehr bei Benachrichtigung. Was könnte der Fehler sein?

Habe bei meiner Bebinca W70 Smartwatch die Benachrichtigung eingestellt für SMS, Anruf und WhatsApp. Meine Smartwatch vibriert aber nicht mehr bei Benachrichtigungen.
Julia1993 vor 3 Jahren
401
0
Bebinca W70 Smartwatch

Wie kann ich Nachrichten durchlesen?

Ich möchte gerne meine nachrichten lesen auf der uhr.
Denisa vor 3 Jahren
333
1
Bebinca W70 Smartwatch

Warum erfolgt keine Speicherung der Daten von Herzfrequenzmessung und Blutdruck?

Wie ist die exakte Bezeichnung der Bebinca? In der Uhr ist angegeben W 70 und auf dem Kaufbeleg steht IP 67. Gibt es da einen Unterschied oder habe ich eine falsche App initalisiert? Ich habe H-Band. Weil: ich kann die Herzfrequenzmessung und die Blutdruckmessung nicht speichern. In der App steht immer: noch keine Daten vorhanden, obwohl ich vielfach gemessen und auch "gespeichert" habe. In der Historie ist allerdings eine Angabe. Im Modul-management kann ich auf die drei Striche = nicht zugreifen. Auf der Startseite H-Band erscheint unter "Mehr", "Blutdruck" immer "noch keine Daten vorhanden" und unter "einmalige Herzfrequenzmessung" ist nach der Messung keine Speicherung möglich. Muß ich eventuell einen Neustart mit Uhr und App durchführen? Aber wie geht das? Im Voraus besten Dank für Ihre Hilfe
IngridFischer vor 3 Jahren
382
1
Bebinca W70 Smartwatch

Kann man die Aufladestation nachkaufen?

Kann ich die Aufladestation nachkaufen. CE-ID LCS19120500IAS?
Engelbart vor 2 Jahren
154
1
Bebinca W70 Smartwatch

Wie aktiviert man die Blutdruckmessung (Android)?

In den Einstellungen finde ich keine Möglichkeit, die Blutdruckmessung zu aktivieren. Es werden in den persönlichen Informationen nur Geschlecht, Geburtstag, Körpergröße, Gewicht und Schrittgröße aufgeführt
Matzegirl vor einem Jahr
158
2

Letzten 12 Monate

Bebinca W70 Smartwatch

Warum funktioniert die Temperaturmessung nicht mehr?

Seit ein paar Tagen zeigt die Temperatur gar nichts mehr an. Wenn ich auf "messen" drücke, erscheint nach kurzer Zeit "bitte lege sie wieder an". Ich habe die Uhr normal ums Handgelenk , nicht zu locker nicht zu fest, und alles andere funktioniert ganz normal.
Herzig vor einem Jahr
43
1

Geteilte Bilder

Die folgenden sechs Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.