Beko BUM22323X Forum

Sie möchten sich über den BUM22323X austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Beko BUM22323X.

Ältere Fragen

Beko BUM22323X

Warum springt der Ofen nicht an?

Ich hatte zuletzt einen timer eingestellt. Da funktionierte noch alles. Ein Tag später wollte ich den Ofen wieder anmachen, allerdings springt er nicht an. Aber Uhrzeit wird alles angezeigt. Er reagiert nur nicht wenn ich zum Beispiel Umluft und Temperatur anstellen möchte. Liegt es am timer zuvor? Obwohl der nun, meines Erachtens, aus ist.
Anni3688 vor einem Jahr
242
3
Beko BUM22323X

Wie bekomme ich die Innenscheibe montiert?

Ich habe heute einen Backofen von Beko erhalten und leider bekomme ich die innere Scheibe von der Tür nicht befestigt.
Anonym vor 5 Jahren
440
1
Beko BUM22323X

Wie kann man die Kindersicherung deaktivieren?

Wie kann man die Kindersicherung ausstellen, damit die Kochplatten wieder zu benutzen sind?
Anonym vor 6 Jahren
690
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.