Bestway Flowclear Sandfilterpumpe Forum

Sie möchten sich über die Flowclear Sandfilterpumpe austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Bestway Flowclear Sandfilterpumpe.

Ältere Fragen

Bestway Flowclear Sandfilterpumpe

Wie finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich habe diese Pumpe leider ohne Anleitung erworben und kann somit die Einstellung nicht deuten. Wer hat eine Anleitung und kann diese zur Verfügung stellen? Danke
Fussel83 vor 5 Jahren
2341
1
Bestway Flowclear Sandfilterpumpe

Sandfilter #58400

Hallo Folgen des Problems wenn ich die filterpumpe in Betrieb nehme kommt immer sand in den Pool hab den filterfinger schon auf Beschädigungen untersucht ob Löcher drin sind keine drin aber im kesselboden ist feiner sand drin ist das normal!! ,wo ran kann das liegen ( sandkörnung 0,7- 1,2 ) bitte um hilfe
Benny123456 vor 4 Jahren
1109
1
Bestway Flowclear Sandfilterpumpe

Gibt es eine Erklärung für die Symbole?

Ich weiß nicht, welches Symbol was bedeutet. Gibt es eine Beschreibung für die Symbole des Steuerventils auf der Sandfilterpumpe?
Bettge vor 3 Jahren
47351
4
Bestway Flowclear Sandfilterpumpe

Schaltet nach Sekunden aus?

Hallo, wenn ich den Filter anschalte, geht er nach ein paar Sekunden aus. Gehe ich auf eine andere Funktion, wie z. B.
Kaethe vor 3 Jahren
289
1
Bestway Flowclear Sandfilterpumpe

Saugt nicht an?

Meine Pumpe saugt trotz korrekten Anschluss kein Wasser ab. Woran könnte es liegen?
Mk73 vor 3 Jahren
533
0
Bestway Flowclear Sandfilterpumpe

Pumpe ist plötzlich laut?

Ich habe Filterballs in die Pumpe getan. Außerdem habe8ch bemerkt, dass zwischen dem Motor und dem ersten Grobfilter bei der verschrauben Verbindung Wasser austritt. Gibt es dafür Ersatz Dichtungen?
Sniffler vor 3 Jahren
187
0
Bestway Flowclear Sandfilterpumpe

Warum spüre ich bei Anschluss B von der Pumpe kein Ansaugen?

Warum spüre ich bei Anschluss B von Pumpe Nr.58515 kein Ansaugen? Ist das normal, oder habe ich etwas falsch gemacht? Gruß I.Markworth
isimaus vor 2 Jahren
375
1