BITUXX Benzin-Wasserpumpe Forum

Sie möchten sich über die BITUXX Benzin-Wasserpumpe austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur BITUXX Benzin-Wasserpumpe.

Ältere Fragen

BITUXX Benzin-Wasserpumpe

Was ist eine Ansauggarnitur mit Rückschlagventil?

Das betreffende Bild ist in der Bedienungsanleitung sehr undeutlich und es ist nicht zu erkennen, wo das Teil angebracht wird.
pumper vor einem Jahr
171
2
BITUXX Benzin-Wasserpumpe

Spannfeder und Seilzug defekt. Wo bekomme ich Ersatz?

Benötige den kompletten Seilzug einschließlich Spannfeder mit Gehäuse (Deckel)
Notheis vor einem Jahr
206
2
BITUXX Benzin-Wasserpumpe

Wo muss man Öl nachfüllen?

Gem. Betriebsanleitung muss ich beim Ölwechsel in den Einfüllstutzen (7) Öl einfüllen. Hier kommt jedoch das Wasser mit dem Öl zusammen
BrunoD vor 2 Jahren
245
2
BITUXX Benzin-Wasserpumpe

Wo bekomme ich Ersatzteile?

Mein Pumpengehäuse ist defekt von der 43ccm Motor Pumpe. Nun brauche ich eine Adresse wo ichdie richtigen Ersatzteile bekommen könnte?
Anonym vor 2 Jahren
419
1
BITUXX Benzin-Wasserpumpe

Starterseilzug lässt sich nicht mehr betätigen, was kann ich tun?

Nach längerem Stillstand ist die Pumpe wahrscheinlich eingerostet, kann das sein? Wurde länger nicht mehr benutzt und nun kann der Starterseilzug nicht mehr betätigt werden.
Anonym vor 3 Jahren
387
1
BITUXX Benzin-Wasserpumpe

Wo bekomme ich einen neuen Tankdeckel?

Tankverschluss ist defekt. Wo erhalte ich Ersatz?
fritz-hermann vor 4 Jahren
512
3
BITUXX Benzin-Wasserpumpe

Wie wird die Pumpe angeschlossen?

Wie muss man die Pumpe einstellen um zu starten? Bitte um Bedienungsanleitung.
mandy1976 vor 6 Jahren
709
1