Blackview A50 Forum

Sie möchten sich über das A50 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview A50.

Letzten 6 Monate

Blackview A50

Wie aktiviert man die NFC Funktion?

Hallo, wie kann ich NFC aktivieren?
glintschert vor 4 Monaten
5
1

Ältere Fragen

Blackview A50

Einrichtung lässt sich nicht abschließen. Wer kann helfen?

Hallo, komme mit meinem neuen Smartphone nicht weiter. Bei den Nutzungserklärungen und Zusicherungen komm ich nicht weiter. Kann da machen was ich will. Komme immer auf die selbe Seite. Könnt ihr mir bitte helfen?
harry13 vor einem Jahr
96
1
Blackview A50

Passwort vergessen. Wer kann helfen?

Ich habe das Passwort vergessen und komme nicht mehr rein. Ich kann es deshalb nicht einmal auf Werkeinstelungen zurücksetzen
cristiale vor einem Jahr
148
1
Blackview A50

Wie kann ich meine Fotos auf den PC übertragen?

Hallo, es gelingt mir nicht, mein Blackview A 50 mit meinem Laptop zu verbinden, kann deshalb auch keine Fotos auf das Laptop zu übertragen. Das Handy erscheint bei Geräten, aber die Meldung ist immer, dass kein Treiber installiert ist. Habe schon viel probiert, aber auch nicht viel Ahnung. Vielleicht könnt ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen? Danke. Ellen
Ellen123 vor einem Jahr
189
5