Blackview A55 Forum

Sie möchten sich über das A55 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview A55.

Letzten 12 Monate

Blackview A55

Wie stelle ich die Sprache ein?

Hallo. Problem ist, dass es alles auf Englisch zeigt und nicht auf deutsch, sobald ich die Sim Karte drin habe. Warum? Meine Sim Karte ist auf deutsch im alten Handy.
Marionvogt-2 vor 7 Monaten
98
2

Ältere Fragen

Blackview A55

Formatierung der micro SD Karte funktioniert nicht Smartphone lädt bzw. bootet immer wieder neu?

Hallo liebe Smartphone Freunde, kürzlich habe ich mir das Smartphone A55 gekauft. Wie bereits schon von dem Fragetitel entnehmbar → funktioniert die Formatierung meiner micro SD Karte bzw. meiner micro SD Speicherchip nicht !! Ich habe versucht, die micro SD Karte bzw. den micro SD Speicherchip, welche ich in den Speichersteckplatz bzw. in den Speicherslot des Smartphones Blackview A55 eingesteckt hatte, zu formatieren !! Jedoch lädt bzw. bootet mein Smartphone Blackview A55 innerhalb des Formatierungsvorgangs bzw. innerhalb des Formatierungsprozesses → immer wieder neu !! Sobald ich jedoch die micro SD Karte bzw. den micro SD Speicherchip aus dem Speichersteckplatz bzw. aus dem Speicherslot des Smartphones Blackview A55 → heraushole / entnehme / entferne, fehlt da natülich (oder selbsverständlicherweise -.-) wieder → meine micro SD Karte bzw. mein micro SD Speicherchip, welchen / welche → ich dringend für mein Smartphone Blackview A55 brauche, da ich sämtliche → Apps darauf installieren will sowie auch sämtliche → Fotos, Bilder, Videos (& andere Dateien vom PC etc. etc. & Co KG) darauf → ablegen will !! Übrigens ist die micro SD Karte bzw. der micro SD Speicherchip → von der Marke SanDisk (Extreme) und hat eine Speicherführung bzw. eine Speicherkapazität in Höhe von → 128 Gigabyte !! Ich frage mich auch deshalb, ob der Fehler hinsichtlich dessen, dass mein Smartphone Blackview A55 → immer wieder neu lädt bzw. neu bootet … vielleicht nicht hierdurch schon verursacht wird, da die micro SD Karte bzw. der micro SD Speicherchip an sich auch schon → unpassend sein köntnte für mein Smartphone Blackview A55 !! Kurzum → Beim ständigem & erneutem Laden & booten gibt das Smartphone Blackview A55 auch eine kurze Vibration hin sich und wiederholt diese ständige Prozedur !! Diese ständige Prozedur in Dauerwarteschleifevorgang kann ich nur insoweit dessen auch zum Stoppen bringen, als dass wenn ich → die micro SD Karte bzw. den micro SD Speicherchip aus dem Speichersteckplatz bzw. aus dem Speicherslot meines Smartphones Blackview A55 → wieder herausgeholt / entnommen / entfernt habe. Deshalb dann auch die kurze Bitte um eine aufrichtige Hilfestellung bzw. um eine aufrichtige Klarstellung, damit das Problem → schnell wie möglich gelöst werden kann, da das neu erworbene Smartphone Blackview A55 samt der micro SD Karte bzw. des micro SD Speicherchips → mit einer erweiterten Speicherführung bzw. einer erweiterten Speicherkapazität → dringend gebraucht bzw. dringend benötigt wird !! Hoffe auch, dass ihr alle ins neue Jahr gut angekommen und gut gestartet seid !! Mit freundlichen Grüßen euer Tengri
Tengri vor einem Jahr
160
1
Blackview A55

Wie setzte ich mein Handy zurück?

Hallo, mein Handy ist mit einer Kindersicherung gesichert. Ich kann es nicht öffnen und keine Einstellung vornehmen. Ich weiß das Passwort nicht, was mein Sohn eingestellt hat. Er ebenso nicht. Was kann ich nun tun? Wer kann mir helfen?
Shelby vor einem Jahr
179
4
Blackview A55

Passt eine mini SIM?

Ich möchte wissen, ob man mit eine mini SIM Karte im Blackview A55 nutzen kann?
Nordkurier vor einem Jahr
167
3
Blackview A55

Kann man eine Speicherkarte einsetzen?

Ich hab nie genug Speicher, da ich so viele voreingestellte Apps habe, die ich nie benötige aber nicht entfernen kann
XAVERIUS vor einem Jahr
314
1
Blackview A55

Wie beende ich eine App?

Wie beende ich zum Beispiel WhatsApp oder andere Apps?
Theo1957 vor 2 Jahren
337
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.