Blackview A60 Plus Forum

Sie möchten sich über das A60 Plus austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview A60 Plus.

Ältere Fragen

Blackview A60 Plus

Wie bekomme ich die Rückseite ab?

Ich bekomme die Rückseite nicht ab. Wer hat einen Tipp?
Marionpod vor 2 Jahren
293
2
Blackview A60 Plus

Ich möchte mein neues Handy einrichten, komme aber nicht weiter. Wer kann mir helfen?

Ich bin absoluter Anfänger und hatte noch nie vorher ein Smartphone. Daher kann ich ja keine Daten kopieren. Ich komme bei Apps und Daten kopieren irgendwie nicht weiter. Ich komme weder vor noch zurück. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen - vielen Dank schon einmal
Marita1958 vor 2 Jahren
235
1