Blackview A7 PRO Forum

Sie möchten sich über das A7 PRO austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview A7 PRO.

Ältere Fragen

Blackview A7 PRO

Wie kann ich den Ton verändern?

Beim Umstellen der Klingeltöne von einer App wurde der Systemmodus geändert. Ich habe die App deinstalliert. Trotzdem bleibt der Ton der App. Ich möchte das rückgängig machen
Dickreinhold vor 3 Jahren
354
3
Blackview A7 PRO

Warum lässt sich das Handy nicht einschalten?

Vorab, werksreset und neu geflasht habe ich schon alles probiert. Also, erstmal Akku entladen, dann ca 30 Minuten geladen, rotes Lämpchen leuchtet, jetzt schalte ich das handy ein. Alles funktioniert einwandfrei. Aber nach längerer Aufladung schaltet das Gerät aus und lässt sich nicht mehr starten. Neuen Akku besorgt hilft nicht. Handy ca 2 Tage liegen gelassen (dann ist der Akku leer). Jetzt die die gleiche Prozedur wie oben beschrieben. Alles funktioniert, doch das Handy schaltet nach ca 1 Stunde wieder aus. Wer weiß Bescheid? Wenn ich einen vollen Akku einlege geht nichts.....
Wolfram4141 vor 3 Jahren
394
3
Blackview A7 PRO

GPS bricht unterwegs ab - was kann man dagegen tun?

Bei Navigation verliert es den GPS Kontakt und navigiert nicht. Egal ob MIT HERE oder Google. Was soll ich tun. Es wurde 12.2017 gekauft.?
Makis84 vor 4 Jahren
386
1
Blackview A7 PRO

Wie kann mein Handy mit dem PC verbinden?

Hallo, ich möchte meine Fotos auf den PC sichern. Wenn ich das Handy anschließe, wird es aber nur geladen und ich bekomme keinen Zugriff. Was mache ich denn falsch? Danke euch für gute Tipps.
Anonym vor 5 Jahren
7531
1
Blackview A7 PRO

Wieviel GB kann das Blackview A7 pro verwalten?

Ich habe ein umfangreiche Musiksammlung auf Festplatte. Ich möchte meine Musik aber auch mitnehmen und unabhängig von Internet & Co **meine** Musik hören. Ideal wäre mein Smartphone. Meine Vorstellung zerschlägt sich allerdings, wenn ich z.B. eine 128 GB-MicroSD einsetze und das Smartphone aber nur 64 GB verwalten kann. Sprich ich kann sie nur teilweise und im schlimmsten Fall gar nicht nutzen. Meine bisherigen Recherchen ergaben bis jetzt nur, dass man den Internen 2GB-Speicher nicht erweitern kann sich aber zusätzlicher Speicher mit einer microSD generieren lässt - eine Aussage über die mögliche Kapazität wurde nirgends gemacht. Auch nicht vom Hersteller Hat jemand eine Ahnung
arsus vor 5 Jahren
390
4
Blackview A7 PRO

Wie lässt sich das Wlan einrichten?

Mein Blackviea a7 Pro kam heute an, aber ich kann kein Wlan einrichten, bei meinem alten Handy geht alles ohne Probleme aber das neue bringt immer Fehlermeldung mit Autentifizierungsprobleme. Auch Gmail lässt sich nicht Einrichten, bitte um Hilfe sonst ist das Gerät für mich nutzlos und ich muss es zurück schicken.
EiskalterEngel vor 5 Jahren
463
3
Blackview A7 PRO

Welcher SIM-Karten-Typ kommt in das Handy und wird der Fingerabadruck eingerichtet?

Welchen SIM-Karten-Typ benötigt man für das Blackview A7 PRO? Wie richtet man den Fingerabdruck ein? Wofür genau ist der gedacht?
EiskalterEngel vor 5 Jahren
437
1
Blackview A7 PRO

Wo erhalte ich für mein Blackview A7 eine Bedienungsnaleitung?

Ich habe eine "Blackview A7" günstig erhalten, habe aber keine Ahnung wie es bedient wird.
Anonym vor 5 Jahren
501
2
Blackview A7 PRO

Handbuch für das Blackview A7 Pro?

Ich benötige das Benutzerhandbuch für das Smartphone Blackview A7 Pro.
gutternig vor 5 Jahren
824
2
Blackview A7 PRO

Wie muss ich die SIM-Karte einsetzen?

Wie muss ich die SIM-Karte einsetzen?
Anonym vor 6 Jahren
508
2
Blackview A7 PRO

Deutsche Blackview Bedienungsanleitung?

Ich möchte das Benutzerhandbuch in deutsch downloaden.
Anonym vor 6 Jahren
1010
3

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.