Blackview A7 Forum

Sie möchten sich über das A7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview A7.

Ältere Fragen

Blackview A7

Ladeprobleme. Wer kann mir helfen?

Hallo zusammen, habe ein altes A7 wollte es jetzt wieder verwenden, aber kann den Akku nicht laden. den neuen Akku auch nicht nur bis 10%. Dann stoppt die Ladung. Was kann ich machen. Bin 70 Jahre und technisch nicht mehr so fit. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Grüße Pivo. Heute ging nichts mehr alles tot. Hatte die ganze Nacht geladen. Alles leer keine rote Ladeanzeige. Habe die alte Batterie wieder verwendet diese wird aufgeladen. Aber auch nur 5%. Kann nicht auf Werkseinstellung zurück setzen. Das ist der neue Stand.
Pivo vor einem Jahr
155
8
Blackview A7

Wie deaktive ich als externes laufwerk?

Und wo soll es den USB ein und aus geben?? Bin schon sehr verwirrt
Nate2016 vor 4 Jahren
286
0
Blackview A7

Wie kann ich Bilder auf den PC laden?

Gerät wird vom PC erkannt, aber keinerlei Dateien vorhanden.
Anonym vor 4 Jahren
454
1
Blackview A7

Wie kann ich schreibgeschützte Kontakte löschen?

Hoffentlich kann mir jemand helfen, das wäre wirklich prima :) Wie kann ich schreibgeschützte Kontakte löschen?
Anonym vor 4 Jahren
5851
7
Blackview A7

Welcher USB Flashpen ist geeignet?

Ich möchte gern Bilder vom Handy runterladen, auf ein anderes, bekomme sie aber nicht auf den PC, daher mit Flashpen.
dea vor 4 Jahren
416
1
Blackview A7

Wie kann ich die PIN ändern bzw. deaktivieren?

Wie kann ich die PIN ändern bzw. deaktivieren?
mkraus vor 4 Jahren
3165
2
Blackview A7

Wie kann ich ein Entsperrcode einrichten?

Einstellen Sperrcode - wie funktioniert das?
Anonym vor 5 Jahren
1602
2
Blackview A7

Warum lässt sich das Handy nicht einschalten?

Ich habe ein neues Blackview A7 gekauft. Und wollte es anmachen. Geht nichts. Muß man das Handy erst stundenlang laden?
Anonym vor 5 Jahren
580
1
Blackview A7

Wie kann ich den Rückdeckel entfernen?

Wie kann ich beim Blackview A7 den Rückdeckel entfernen? Finde keine Möglichkeit...
Anonym vor 5 Jahren
2483
1
Blackview A7

Wie setze ich die SIM Karte richtig ein?

Wie und wo setze ich die SIM Karte richtig ein?
Anonym vor 5 Jahren
4668
1
Blackview A7

gerät schaltet nicht ein akku ist voll geladen reset funktioniert nicht?

start taste und lauter taste gedrückt gehalten nichts passiert
Anonym vor 5 Jahren
411
1
Blackview A7

Warum startet das Handy nicht mehr?

Das Gerät lässt sich nicht starten, mehrmals Akku entfernt und wieder eingesetzt. Erst nach dem 6. mal ging es wieder. Aber das Problem ist täglich. Akku ist voll geladen.
Anonym vor 5 Jahren
593
3
Blackview A7

Warum hängt es sich beim Spielen auf?

Beim Spielen des Spiels gibt es immer wieder flackern auf dem Bildschirm und es hakt ständig....
Olafachmedkrachnet vor 5 Jahren
645
1
Blackview A7

Wie kann ich die Frontkamera als Hauptkamera ändern?

Wie kann ich die Frontkamera als Hauptkamera einstellen?
Wolfram4141 vor 5 Jahren
517
2
Blackview A7

Wie werden mobile Daten aktiviert?

Wie schalte ich mobile Daten ein? Zuhause habe ich Wlan, unterwegs benötige ich die mobilen Daten.
ofenherd vor 5 Jahren
470
1
Blackview A7

Ich kann den Mustercode nicht eingeben - Wer kann mir weiter helfen?

Wenn ich den Mustercode eingeben will, macht das Handy selbständig einen anderen. Was ist da los? Kann mir jemand Rat geben?
Anonym vor 5 Jahren
457
1
Blackview A7

Nachrichtenanzeige auf der Startseite einrichten??

Eingehende Mails und SMS werden nicht mit einer Zahl am entsprechenden Symbol kenntlich gemacht. Was muss ich tun?
Anonym vor 5 Jahren
439
1
Blackview A7

Brauche Hilfe beim Card Slot finden!?

Hallo, ich habe mir das - 5.0" Android 7.0 Quad Core Handy Smart Phone 2SIM 1+8GB Smartphone Smart Phone - gekauft und bekomme irgendwie nicht meine Handy Karte dort richtig rein. Ich habe eine Micro Card, welche ich aber zu einer normalen mittel großen umbauen kann mit einem Rahmen. Da das Handy aber sehr unübersichtlich im Bereich Card Slot aufgebaut ist, wäre ich um Hilfe dankbar.
Anonym vor 6 Jahren
515
2
Blackview A7

Wie kann ich Sperrbildschirm entsperren?

Wie kann ich Sperrbildschirm entsperren?
lidiag1 vor 6 Jahren
579
3
Blackview A7

Warum deaktiviert sich Bluetooth bei Neustart?

Jedes mal, wenn ich das Handy neue starte, ist Bluetooth deaktiviert!? Kann man diese Einstellung ändern? Oder handelt es sich bei unserem Gerät um einen Fehler, normal ist das so nicht..
Anonym vor 6 Jahren
1053
1
Blackview A7

Wie kann ich Bluetooth einschalten?

Ich möchte bei meinem Smartphone die Bluetooth-Funktion verwenden. Wie kann ich Bluetooth anschalten bzw. aktivieren? Welche Einstellungen muss ich dazu vornehmen?
Anonym vor 6 Jahren
2091
2
Blackview A7

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung für das Blackview A7?
Anonym vor 6 Jahren
2320
1
Blackview A7

Wie aktiviere ich die Rufnummerunterdrückung?

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?
Shanzu vor 6 Jahren
779
2
Blackview A7

Wie kann ich mein Handy zurücksetzen?

Wie kann ich das Blackview A7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Anonym vor 6 Jahren
811
1
Blackview A7

Wie kann ich einen Anruf annehmen?

Wie kann man beim Blackview A7 einen Anruf entgegen nehmen? Es klappt weder mit wischen oder drücken.
Anonym vor 6 Jahren
652
2

Geteilte Bilder

Die folgenden acht Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.