Blackview A80 Pro Forum

Sie möchten sich über das A80 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview A80 Pro.

Ältere Fragen

Blackview A80 Pro

Wie lässt sich die Anruflautstärke erhöhen?

Anruflautstärke ist sehr sehr leise. Lässt sich nicht einstellen. Medienlautstärke ist ok und lässt sich auch einstellen.
Hartundri vor 3 Jahren
332
2
Blackview A80 Pro

Warum fokussiert die Kamera nicht?

Kamera macht keine scharfen Bilder, fokussiert nicht. Auf den Bildschirm tippen nützt nichts.
HrPfesiter vor 3 Jahren
337
1
Blackview A80 Pro

Wie erfolgt eine Verbindung mit PC Über USB?

Beim Anschluss des A80 an einen Win10 PC über USB-Kabel wird das Gerät zwar prinzipiell erkannt, aber nur als unbekannter Typ und kann nicht angesprochen werden. Ich habe die neueste Win10 Version. Gibt es vielleicht einen speziellen Treiber? Oder sonst einen Rat. ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten!*
Huckchen vor 3 Jahren
565
1
Blackview A80 Pro

Mein Handy kommentiert alles was ich mache. Wie kann ich das ausschalten?

Egal, auf was ich drücke, mein Handy nennt es sprachlich und ich kriege es nicht mehr weg.
Tobiaslang4 vor 3 Jahren
5207
1
Blackview A80 Pro

Wie kann man das Handy ausschalten?

Wie kann ich mein Handy ausschalten?
Maho23 vor 3 Jahren
442
2
Blackview A80 Pro

Geschwindigkeit über WLAN unzureichend?

speestest über wlan kommt nicht auf die gleiche geschw. wie notebook über wlan ! Wie kann ich erkennen ob Blackview auf 5 G hz WLAn kann !
docpausa vor 3 Jahren
253
0
Blackview A80 Pro

Wie kann ich neue Fotoalben erstellen?

Wie erstelle ich neue Fotoordner und benenne diese mit Namen?
Maximo vor 3 Jahren
285
0
Blackview A80 Pro

Select boot mode?

Schwarzer bildschirm nach kauf und text mit selectboot
Janey vor 3 Jahren
300
1
Blackview A80 Pro

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Ich finde keine Funktion um meine Rufnummer bei Anrufen zu unterdrücken? Wo finde ich die entsprechende Einstellung?
Karinkoenig vor 3 Jahren
4039
1
Blackview A80 Pro

Wo befindet sich das Sim Fach?

Finde das Loch für den sim tray nicht.
Chinadown vor 3 Jahren
363
1
Blackview A80 Pro

Wie kann ich Dateien auf den PC übertragen?

Ich habe das Gerät mit dem mitgelieferten Kabel an den PC per USB angeschlossen. Das Gerät wir auch angezeigt im PC aber keine Fotos, Videos usw. Das Gerät habe ich wie schon mit anderen Geräten entsperrt was sonst immer dann alle Daten auf den PC freigegenben hat. Auch am Gerät habe ich eigentlich alle Einstellungen soweit gemacht. Gibt es dafür eine besondere Freistellung und wenn würden Sie mir mitteilen was ich am A80 Pro ändern bei den Einstellungen muß.
Pendler1950 vor 3 Jahren
346
2
Blackview A80 Pro

Warum führt das Handy regelmäßig und selbstständig einen Neustart durch?

Hab seeit ein paar Tagen ein A80 Pro. Seit ich es in Betrieb genommen habe startet sich das Handy mit schöner regelmäßigkeit selbstständig neu oder teilweise sogar ab (eher seltener). Weiss jemand ob man das durch verändern einer Einstellung abstellen kann? Gruß Andy
Engli vor 3 Jahren
272
1
Blackview A80 Pro

Wo erhalte ich ein Ersatzteil für Blackview A80Pro?

Hallo! Ich hatte vor 6 Monaten das "Blackview A 80 Pro" über Amazon gekauft. Leider ist mir das vordere Teil der Schubleiste (oben links, wo die SIM-Karte hereinkommt !) abgebrochen. Wo bekomme ich Ersatz? MfG Herr Adämmer
Loomis vor 3 Jahren
411
1
Blackview A80 Pro

Was bedeuten die Pfeile am Wlan Symbol?

Ich habe bei dem Wlan-Symbol ständig einen Pfeil nach oben oder sogar einen nach oben und einen nach unten, was bedeuten diese Pfeile?
Annana vor 3 Jahren
302
1
Blackview A80 Pro

Wie übertrage ich Daten?

Wie übertrag ich Daten von Huawei Y72018 auf das Blackview A80 Pro? Ich habe das Problem, dass ich die Audio, Video- und Bild Daten der Huawei Speicherkarte nicht auf die Erweiterungsspeicherkarte des Blackviews übertragen kann. Es gibt offensichtlich kein kompatibles Kommunikationsmittel. Auch über den Umweg die Daten auf PC zwischenzuspeichern und über den MS Explorer auf das Blackview zu übertragen, funktioniert nicht. Der MS Explorer zeigt das Gerät an, jedoch nicht die einzelnen Karten.
Juergen2021 vor 3 Jahren
441
2
Blackview A80 Pro

QR Code wird nicht erkannt. Warum fokussiert die Kamera nicht?

Die Kamera fokussiert keinen QR Code. Ich habe mehrere Apps ausprobiert. Jedes mal bleibt der QR Code unlesbar. Wenn normale Bilder fotografiert werden ist alles in Ordnung. Hier fokussiert die Kamera bestens. Das A80 pro hat Android 10 , das System ist auf den neusten Stand .
T112 vor 2 Jahren
424
9
Blackview A80 Pro

Wie kann man Kamera-Einstellungen vornehmen?

Die Kamera soll gemäß Produktbeschreibung verschiedene Auflösungen bieten. Wie kann man diese einstellen?
JmBk vor 2 Jahren
283
4
Blackview A80 Pro

Telefon funktioniert seit Wochen nicht. Was kann ich tun?

Ich kann seit Wochen das Telefon nicht benutzen. Kann weder raus noch reintelefonieren. Es springt gleich die Mailbox an. Dachte es liegt am Anbieter. Was kann es sein?
Anonym vor 2 Jahren
227
1
Blackview A80 Pro

Warum wird die SIM-Karte wird nicht mehr erkannt?

Habe das Blackview a80pro.Habe das Handy seit zwei Wochen und seit ein paar tage erkennt es meine SIM-Karte(SIM-Karte von Blau) nicht mehr, hab sie dann nochmal rausgeholt, gereinigt dann wurde sie ein paar std. erkannt und jetzt zeigt es wieder "keine SIM-Karte"an. Es scheint nicht an der SIM-Karte zu liegen da sie in meinem vorherigen Handy immer noch geht und die ersten paar Tage ging sie auch bei dem neuen Handy.
Jezz vor 2 Jahren
251
4
Blackview A80 Pro

Wie kann ich Bilder auf PC übertragen?

Ich kann keine Bilder auf meinen PC übertragen. Wie funktioniert das richtig?
Fieres vor einem Jahr
180
1
Blackview A80 Pro

Wie kann ich die Bildaufnahmen einstellen?

Fotoaufnahmen in Hochkant werden plötzlich auf dem Kopf dargestellt. Wie lässt sich das ändern?
Conny1971 vor einem Jahr
99
1
Blackview A80 Pro

Warum hängt sich das Handy auf, wenn ich es mit Blutooth Kopfhörer verbinde?

Wenn ich mein Blackview A80 Pro mit meinen Blutooth Kopfhörer verbinde, dann hängt sich das Handy immer mal wieder auf.
Octain vor einem Jahr
182
5

Letzten 12 Monate

Blackview A80 Pro

Kamera spinnt. Was kann ich tun?

Alle meine Bilder, die ich mache, stehen auf dem Kopf. Seit einiger Zeit. Muß sie praktisch über eine andere App bearbeiten. Auch beim Versand über Whatsapp bleiben sie auf dem Kopf
erzgeb31 vor 10 Monaten
474
6
Blackview A80 Pro

Welches Bauteil ist defekt?

Mein Handy vibriert die ganze Zeit, tut aber sonst gar nichts. Kein Bild, kein ein- und ausschalten möglich. Welches Bauteil muss ich auswechseln?
Rainer1901 vor 10 Monaten
67
1
Blackview A80 Pro

Kann ich einfach die SIM-Karte austauschen ohne Datenverlust?

Es kam die Meldung, dass die SIM-Karte gesperrt ist. Nun wurde eine neue SIM-Karte geschickt für mein Smartphone. Die wichtigen Daten, wie z.B. Bankdaten (Homebanking) kann ich aber nicht kopieren und übertragen auf die neue Karte, weil es nicht synchronisiert ist mit dem Laptop.
blankenfelde123 vor 7 Monaten
25
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.