Blackview A80S Forum

Sie möchten sich über das A80S austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview A80S.

Ältere Fragen

Blackview A80S

Wie lege ich die SIM-Karte ein?

Wie lege ich die SIM-Karte ein? Muss sie vor oder während der ersten Inbetriebnahme eingesteckt werden?
winfriedwehner vor 2 Jahren
1351
1
Blackview A80S

Wie bekomme ich eine App wieder auf den Startbildschirm?

Ich habe auf meinem Bildschirm versehentlich eine App gelöscht. Kann ich die wieder herstellen?
winfriedwehner vor 2 Jahren
234
1
Blackview A80S

Was bedeuten die zwei Kreise auf dem Bildschirm?

Auf dem Display erscheinen in unregelmäßigen Abständen ein Kreis in dem noch ein kleinerer intregiert ist. Kann man diese evtl. entfernen ?
winfriedwehner vor 2 Jahren
287
1
Blackview A80S

Warum versteht man mich beim Telefonieren nicht?

Meine Stimme ist beim Telefonieren zu leise. Wie kann ich es lauter stellen, damit man mich besser versteht?
minnette vor 2 Jahren
270
1