Blackview AirBuds 1 Forum

Sie möchten sich über die AirBuds 1 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Blackview AirBuds 1.

Ältere Fragen

Blackview AirBuds 1

Warum läuft nur der linke AirBud?

Egal mit welchem Gerät man die Kopfhörer koppelt, es läuft immer nur der linke. Wie schaffe ich es, dass beide Seiten Sound machen?
Elchen80 vor 2 Jahren
230
3

Letzten 12 Monate

Blackview AirBuds 1

Ton sehr leise. Woran kann das liegen?

Der Ton war immer normal (naja, man musste schon 80% um was normal mit außen Geräuschen zu hören, aber es war ok). Aber seit gestern Abend kann ich nix hören, obwohl die Lautstärke auf maximal ist. Der Ton kommt raus, als ob ich es auf 30% hab.
Jaro27 vor 11 Monaten
101
1