Blackview BL6000 Pro Forum

Sie möchten sich über das BL6000 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BL6000 Pro.

Ältere Fragen

Blackview BL6000 Pro

Warum läutet der Kalender nicht?

Der Kalender läutet nicht, wenn ein Termin ansteht. Was muss ich einstellen? Den Cache habe ich gelöscht und die Daten auch.
Nadgy vor 2 Jahren
181
1
Blackview BL6000 Pro

Warum öffnet sich die Werkzeug App nicht?

Die Werkzeugapp lässt sich nicht öffnen. Auch nicht unter Einstellungen - Apps - Werkzeugapp - öffnen
Nadgy vor 2 Jahren
250
2
Blackview BL6000 Pro

Warum schließen Apps von alleine?

Nach ein paar Minuten wird die Audible Wiedergabe unterbrochen. Man muss dann die App neu starten. Woran kann das liegen bzw wie kann man das abstellen?
Jackbauer vor 2 Jahren
263
1
Blackview BL6000 Pro

Warum wird Spotify unterbrochen?

Beim Hören von Playlists schaltet das Handy immer nach ca. 10 bis 15 min. ab, d.h. ich muß den Play - button wieder drücken um weiter zu hören. Höre ich über mein Notebook, spielt Spotify ohne Unterbrechung
spani vor 2 Jahren
280
1