Blackview BV-SW02 Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die BV-SW02 Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Blackview BV-SW02 Smartwatch.

Ältere Fragen

Blackview BV-SW02 Smartwatch

Warum reagiert das Display nicht mehr?

Ich habe die Uhr aufgeladen, aber das Display zeigt nichts an. Sie lädt auf, aber das Display reagiert nicht.
Sabine83 vor einem Jahr
169
4
Blackview BV-SW02 Smartwatch

Warum geht Smartwatch nicht mehr an?

Nach längerer Pause, wurde die Uhr geladen. Sie lässt sich aber nicht mehr einschalten. An was kann das liegen bzw. was muss ich tun, damit sie wieder an geht?
Casou vor einem Jahr
189
3
Blackview BV-SW02 Smartwatch

Wie ändere ich die Uhrzeit?

Die Uhrzeit wurde von Sommer- auf Winterzeit umgestellt. Wie kann ich das bei der Uhr ändern?
Ruby0404 vor 2 Jahren
1154
4
Blackview BV-SW02 Smartwatch

Warum lässt sie sich nicht einschalten?

Habe die Smartwatch neu bekommen. Nach dem ersten Aufladen lässt sich die Uhr nicht einschalten. Gibt es da noch eine Möglichkeit oder muss ich die Uhr zurückschicken?
MarioKl vor 2 Jahren
229
3
Blackview BV-SW02 Smartwatch

Warum werden Einstellungen nicht übernommen?

Unter Geräteeinstellung ist bei Temp " Grad Fahrenheit" eingestellt. Setzt man den Haken bei "Grad Celsius" und geht wieder zurück (<) zu Systemeinstellungen und dann wieder zu Geräteeinstellungen, so ist der Haken wieder bei "Grad Fahrenheit", d.h. mein Wunsch wurde nicht respektiert. Klickt man nach der Einstellung auf "Grad Celsius" auf den Bestätigungsbutton oben rechts (Haken im Kreis), so passiert nichts (kein Klick). Es erfolgt irgendwann wieder eine Einstellung auf "Grad Fahrenheit". Woran liegt es: an VeryFitPro oder an der Smartwatch? Wer kann helfen?
GeorgO36 vor 3 Jahren
259
4
Blackview BV-SW02 Smartwatch

Warum wird die Verbindung immer getrennt?

ich habe das Blackview 9700pro und wenn ich die Veryfitpro App nur im Hintergrund laufen lasse entkoppelt sie sich immer mit der Uhr.
HolgerHL vor 3 Jahren
424
1
Blackview BV-SW02 Smartwatch

Display Anzeige zu kurz - kann man das ändern?

Display fällt sofort nach ca 5 Sec wieder in den Standby Modus, kann nichts ablesen. Kann man das einstellen?
Johann26 vor 3 Jahren
539
1
Blackview BV-SW02 Smartwatch

Wie aktiviert man den Schlafmodus?

Ich kann leider nirgends finden, wo und wie man den Schlafmodus aktiviert.
Fit vor 3 Jahren
4573
3
Blackview BV-SW02 Smartwatch

Gibt es ein Ziffernblatt wo ich Puls Schritte und Uhrzeit gleichzeitig sehe?

Gibt es ein Ziffernblatt wo ich Puls Schritte und Uhrzeit gleichzeitig sehe ?
gubahome vor 3 Jahren
317
1