Blackview BV5200 Pro Forum

Sie möchten sich über das BV5200 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV5200 Pro.

Ältere Fragen

Blackview BV5200 Pro

Warum erhalte ich keinen Anruf eines bestimmten Kontakts?

Hallo, ich habe einen bestimmten Kontakt, der mich nicht anrufen kann. Jedes mal kommt ich seie nicht erreichbar. Ich kann jedoch diesen Kontakt problemlos anrufen und ich erhalte jedes mal auch eine SMS, dass ich den Anruf verpasst habe. Ich habe alle Möglichkeiten, die das Internet hergibt, schon durch wie zb Rufumleitung oder Neustart oder, oder oder
icheinfach vor einem Jahr
167
4
Blackview BV5200 Pro

Wie deaktiviere ich den Schwarz-Weiß-Modus?

Während der Einstellung hat sich der Bildschirm von Farbe auf Schwarz-Weiß umgestellt. Welche Möglichkeit gibt es, dies wieder Rückgänig zu machen?
Marianne025 vor einem Jahr
1269
1
Blackview BV5200 Pro

Wie löse ich Probleme mit der Musik App?

Mein BV5200 pro schaltet wiederholt nach 5 min die Musik App aus. Habe schon sämtliche Optimierungsmöglichkeiten ausgeschaltet - ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? Habe irgendwo gelesen, daß es eine Video-Anleitung gibt um das Problem zu lösen. Kann es allerdings nirgends finden.
Uwe2007 vor einem Jahr
132
1
Blackview BV5200 Pro

Wofür ist die Funktionstaste an der linken Seite?

Wofür ist die Funktiostaste, die links unter den Karten Einschub ist? Sie ist farblich hervorgehoben.
Stanma vor einem Jahr
1413
7

Letzten 12 Monate

Blackview BV5200 Pro

Wie kann ich die automatische Beendigung von Apps abschalten?

Ständig werden alle Apps nach einer gewissen Zeit Automatisch beendet und dem zufolge bekomme ich auch keinerlei Benachrichtigung über eingegangene Nachrichten. Den Energiesparmodus habe ich deaktiviert. Was kann ich noch machen?
HeulDoch vor 11 Monaten
184
2
Blackview BV5200 Pro

Warum schalten sich Musikapps automatisch ab?

Mein Handy hat Amazon Musik App. Wenn ich das Handy mit meiner Soundbar koppel, schaltet sich die App nach ca 5 Minuten ab. Das gleiche passiert auch, wenn ich WDR 4 Radio Streame. Ohne Kopfhörer schaltet sich die App auch nach ca 5 Minuten ab und ich muss dann die jeweiligen Apps neu starten. Nach 5 Minuten schalten sie sich aber wieder, sodass ich immer wieder die App Neustarten muss.
Hannes2509 vor 11 Monaten
276
2