Blackview BV5200 Forum

Sie möchten sich über das BV5200 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV5200.

Letzten 12 Monate

Blackview BV5200

Ich kann keine Anrufe mehr annehmen. Was kann ich tun?

Wenn ich mich anrufe klingelt es, kleines grünes Oval am oberen Rand - drücken, ziehen etc nützt nichts. Kann Anruf nicht annehmen... ächz. Wer weiß was? DANKE
Tossa58 vor 11 Monaten
147
4
Blackview BV5200

Display nur noch schwarz/weiß. Wie kann ich wieder auf farbig einstellen?

Display nur noch schwarz/weiß - wie kann ich wieder auf farbig einstellen? Hab alles versucht.. Energiespar aus/an etc
Tossa58 vor 11 Monaten
115
2

Ältere Fragen

Blackview BV5200

Warum funktioniert Whatsapp nicht richtig?

Wir haben whatsapp installiert und nach einem Neustart kommen Nachrichten und Anrufe durch. Wurde allerdings WhatsApp geöffnet und dann wieder geschlossen, kommen keine Nachrichten oder Anrufe von WhatsApp an. Es läuft Android 12 auf dem Handy. Woran kann es liegen? Wir haben so wohl eine Rücksetzung des Handys gemacht als auch neu installiert. Berechtigungen sind alle wie auf einem anderen Handy wo es läuft. Viele Grüße
Luzzifa vor einem Jahr
104
1