Blackview BV6600 Forum

Sie möchten sich über das BV6600 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV6600.

Letzten 6 Monate

Blackview BV6600

Welche Funktion hat die Taste Funtcion Key?

Hallo! Welche Funktion hat die Taste "Funtcion Key" unterhalb des SIM-Slots?
Woessje vor einem Monat
52
7
Blackview BV6600

Lautsprecher ohne Funktion. Was kann ich tun?

Der Lautsprecher zum normalen Telefonieren funktioniert. Sobald man die Freisprechfunktion einschaltet, ist nichts mehr zu hören. Ebenso gibt das Gerät, wenn man es als Wecker benutzt oder sich ein Musikvideo im Internet ansieht, keinen Ton von sich. Beim BV 6000 habe ich im Internet gelesen, dass es eventuell an einen Update oder am defekten Lautsprecher für die Freisprechfunktion liegen könnte. Ein Versuch, das Problem mit der Werkseinstellung zu lösen, brachte keinen Erfolg. Gruß Gerhard Kleine
Fuchshohl22 vor 2 Monaten
50
2

Letzten 12 Monate

Blackview BV6600

Kann man es kabellos aufladen?

Der Anschluss zum Laden ist defekt und ich würde es gerne kabellos aufladen, ist das bei meinem Modell möglich?
Muffin vor 9 Monaten
155
3

Ältere Fragen

Blackview BV6600

Wie kann ich den abgesicherten Modus starten?

Wie komme ich in den den abgesicherten Modus mit dem Blackview BV6600?
zuellig vor einem Jahr
711
1
Blackview BV6600

Wie lautet der Code?

Die SIM-Karte eingelegt,das Telefon gestartet die PIN eingegeben und nun wird ein 4-stelliger Code verlangt. Wie gelange ich an diesen Code?
NukiNuk01 vor einem Jahr
142
1
Blackview BV6600

Wie kann ich das Radio nutzen?

Ich möchte das UKW Radio per auf dem Handy bereits installierter App nutzen. Da es keinen konventionellen Kopfhöreranschluss gibt, habe ich einen USB_C Adapter, um die Kopfhörer als Antenne anzuschließen. Diese Variante funktioniert nicht für das UKW Radio, da zeigt es weiter den Hinweis, Kopfhörer als Antenne anzuschließen. Genau wie beim Öffnen der App ohne etwas anzuschließen. Mit der Kopfhörern kann ich aber z.B. Internetradio hören, Adapter und Kopfhörer funktionieren also als solche. Ich habe auch vier verschiedene Kopfhörer durchprobiert, habe aber nur den einen Adapter. Es wird auch am oberen Rand angezeigt, dass die KH angeschlossen sind. Vielen Dank
Ute22 vor einem Jahr
249
2
Blackview BV6600

Kann man den Näherungssensor kalibrieren?

Wo finde ich in den Einstellungen die Möglichkeit, den Näherungssensor so zu kalibrieren, dass sich das Display beim telefonieren deaktiviert?
Aine vor 2 Jahren
227
6
Blackview BV6600

Warum schaltet sich der Flugmodus beim Telefonieren ein?

Der Flugmodus schaltet sich in 3 von 4 Fällen beim Telefonieren eigenständig ein. Wie kann ich das abschalten/verhindern?
Aine vor 2 Jahren
186
2
Blackview BV6600

Rückkopplung extrem laut. Kann man das einstellen?

Wenn man den Lautsprecher einschaltet, kommt es zu einer andauernden und schrecklich lauten Rückkopplung. Quietschen, Rauschen und Echo. Wie kann man das Problem beheben?
EmilysQuestion vor 2 Jahren
234
1
Blackview BV6600

Wie kann ich den Kalender vom Display entfernen?

Möchte gern den Kalender entfernen, da er mitten im Bild ist, leider weiß ich nicht wie, nicht mal Verschieben lässt er sich. Kann mir jemand helfen?
Martin79 vor 2 Jahren
162
1
Blackview BV6600

Wie schließe ich die Einrichtung ab?

nachdem ich mein neues BV6600 eingerichtet habe kommt die letzte seite auf der ich noch die Möglichkeit habe eine weitere email Adressen schriftgröße usw einzustellen wenn ich dann auf fertig gehe da ich keine weiteren Einstellungen vornehmen möchte komme ich auf die seite nutzungerklärungen und zuscicherungen. wie komme ich an dieser stelle weiter?
AlbertFritz vor 2 Jahren
209
1
Blackview BV6600

Wo finde ich meine Fotos?

Ich kann meine Fotos nicht finden.
Fredvantage vor 2 Jahren
233
0
Blackview BV6600

Wie kann ich das bestätigen?

Guten Tag, wie kann ich die Datenschutz- und Nutzerlizenzvereinbarungen bestätigen, um die Installation abzuschließen?
DMs vor 2 Jahren
168
1
Blackview BV6600

Bildschirm schwarz beim Telefonieren. Keine Bedienung möglich. Woran liegt das?

Wenn ich einen Anruf tätige (Nummer aus Kontakten wähle), wird der Bildschirm schwarz, lässt sich weder durch wischen noch durch Betätigung des Taste wieder sichtbar machen. Ein "auflegen" oder wählen z.B. einer Nummer für SMS Benachrichtigung etc. ist nicht möglich. Die Zeit bis zum Abschalten des Bildschirms wurde in den Einstellungen auf 1 Minute hochgesetzt, dennoch tritt dieses Phänomen auf. Wenn ich einen Anruf (eingehend) erhalte ist der Bildschirm "normal" und ich kann über die Wischfunktion annehmen. Zur Info: Das Telefon ist 1 Woche alt - Alterserscheinung dürfte nicht das Problem sein. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
CAP vor 2 Jahren
236
4
Blackview BV6600

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Da das BV6600 sehr viele Anwendungen bietet, brauche ich ein Benutzerhandbuch.
Alfredlang vor 2 Jahren
449
1
Blackview BV6600

Wie schalte ich das UKW Radio ein?

Das Zeichen für mein UKW radio befindet sich auf meinen Display. Wenn ich meine Kopfhörer eigesteckt habe und auf dem Display UKW Radio dann berühre, wird kein Radio in Betrieb genommen. Also reagiert überhaupt nicht. Was kann ich tun?
samel vor 2 Jahren
383
1
Blackview BV6600

Wo kann ich Kopfhörer einstecken?

Wo kann ich die Kopfhörer anschließen - es ist kein Anschluss für einen Klinkenstecker vorhanden.
PetraWittber vor 2 Jahren
656
4
Blackview BV6600

Wie kann ich die SIM Karte wechseln?

Wie kann ich meine SIM Karte wechseln?
danbuch vor 2 Jahren
288
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.