Blackview BV6900 Forum

Sie möchten sich über das BV6900 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV6900.

Ältere Fragen

Blackview BV6900

Liegt hier ein Defekt vor?

Ich habe das Blackview bv6900 fast vollständig aufgeladen und vorher am Morgen noch benutzt. Als ich es dann abgestöpselt habe, wurde der Bildschirm schwarz. Es lässt sich nicht neu starten und auch weiteres aufladen bringt nix. Hin und wieder hört man es klacken. Kurz war alles wieder gut, ich konnte mein Startmuster eingeben und kam (langsam und hakend) auf die Startseite. Jetzt ist der Bildschirm aber ganz langsam und mit leicht erkennbaren senkrechten Streifen immer dunkler geworden. Jetzt das gleiche Problem wie am Anfang, nur das klicken hat aufgehört. Gibt es irgendwas was ich noch tun kann?
Anonym vor 3 Jahren
368
1
Blackview BV6900

Warum ertönt bei eingehenden Anrufen kein Klingelton?

Ich kann anrufen, höre aber bei eingehenden Anrufen den Klingelton nicht.
mateboot1 vor 3 Jahren
365
1
Blackview BV6900

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Kann die Bedienungsanleitung nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Anonym vor 3 Jahren
395
1
Blackview BV6900

Wie soll ich die Schutzfolie anbringen?

Wie wird die Schutzfolie aufgebracht?
Bellas vor 3 Jahren
349
3