Blackview BV7000 Forum

Sie möchten sich über das BV7000 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV7000.

Ältere Fragen

Blackview BV7000

Warum will es neu eingerichtet werden?

Das BV7000 möchte plötzlich neu eingerichtet werden. Leider funktioniert dies über die Gmail-Konten nicht ("Fehler - versuchen sie es in 24 Stunden nochmal"). Was könnte die Ursache sein und wie bekommen ich das Smartphone wieder zum Laufen?
domst vor einem Jahr
139
3
Blackview BV7000

Wie kann ich ein Backup durchführen?

Hallo, wie führe ich ein Backup meiner Daten durch ? Ich möchte die Daten sichern und später neu hochladen.
Anonym vor 5 Jahren
523
1
Blackview BV7000

Warum lädt es nicht?

möchten gerne unser neues BV7000 laden passiert aber gar nichts-
danaunuth vor 5 Jahren
432
1
Blackview BV7000

Wie kann ich den Akku wechseln?

Kann ich den Akku wechseln beim Blackview BV7000? Wenn ja, wie muss man da vorgehen? Ich weiß, dass man das Handy dafür aufschrauben muss und irgendwelche Teile lösen muss. Ich weiß aber nicht genau welche. Hat vielleicht jemand eine gute Anleitung oder ein Video?
Anonym vor 5 Jahren
8074
2
Blackview BV7000

Wie bekomme ich den Simkartenhalter heraus?

Komm nicht drauf wie der Simkartenhalter raus geht.
Anonym vor 5 Jahren
826
1
Blackview BV7000

Wie kann ich die Sim-Karte einlegen?

Wie kann ich die Sim-Karte in das Handy einlegen?
joachim31 vor 6 Jahren
4077
9

Geteilte Bilder

Die folgenden sechs Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.