Blackview BV7200 Forum

Sie möchten sich über das BV7200 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV7200.

Letzten 6 Monate

Blackview BV7200

Keine Benachrichtigungen in der Statusleiste. Wer kann helfen?

Bei einer eingehenden Nachricht, egal ob WhatsApp, Threema, SMS oder einen verpassten Anruf zeigt es mir in der Statusleiste kein Symbol an! Ich sehe also nicht, dass mir jemand geschrieben hat, oder mich jemand angerufen hat. Erst, wenn ich von oben nach unten ziehe, wird mir die Vorschau angezeigt. Nicht aber in der obersten Leiste, wo auch die Uhrzeit, Netz, W-Lan usw. dargestellt wird.
Thomas333 vor einem Monat
23
3
Blackview BV7200

Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Bei meinem BV7200 funktioniert plötzlich der Lautsprecher nicht mehr, habe mehrere Male neu gestartet, keine Wirkung.
Etekastner vor 2 Monaten
25
1

Letzten 12 Monate

Blackview BV7200

Wie aktiviert man das Display auf der Rückseite?

Hallo, wie aktiviert man das Display auf der Rückseite des Handys?
Mischue vor 6 Monaten
17
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.