Blackview BV9100 (2019) Forum

Sie möchten sich über das BV9100 (2019) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV9100 (2019).

Ältere Fragen

Blackview BV9100 (2019)

Wo bekomme ich eine Ersatzabdeckung?

Die Schutzabdeckung für den Ladekabelanschluss und die Kopfhörer ist abgegangen. Woher bekomme ich einen Ersatz?
Selina_2000 vor 3 Jahren
311
2
Blackview BV9100 (2019)

Wie schreibe ich Texte?

Ich kann nur mit der Sprachsteuerung arbeiten. Wie kann ich Texte schreiben?
jantenhoeve vor 4 Jahren
328
1
Blackview BV9100 (2019)

Datenübertragung vom Xcover4? Datensicherung?

Ich möchte das Telefon kaufen, aber OHNE Google, sondern per USB oder extra Programm die Daten (Kalendar und Kontakte) vom XCover4 Übertragen. Bei Catphone ging es nicht, trotz gegenteiliger Info. 2. Kann ich problemlos Daten sichern? Und zum PC übertragen?
Reiterschulung vor 4 Jahren
338
0
Blackview BV9100 (2019)

Wie kann ich die SIM Karte einlegen?

Wo und wie kann ich die SIM Karte einlegen?
teuferl123 vor 4 Jahren
1729
1
Blackview BV9100 (2019)

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung?

Für das Blackview Bv9100 (2019) Outdor Handy benötige ich eine deutschsprachige Bedienungsanleitung. Bitte um Hinweis, wo ich diese bekommen kann, danke. MfG Udo Emde
doovudo vor 4 Jahren
561
1