Blackview BV9600 PRO Forum

Sie möchten sich über das BV9600 PRO austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV9600 PRO.

Ältere Fragen

Blackview BV9600 PRO

Gibt es in dem Telefon eine Funktion zur Anrufweiterleitung?

Hallo , Wo stelle ich im BV 9600Pro die Anrufweiterleitung ein , kann sie einfach nicht finden?
ASchwebcke vor 2 Jahren
247
1
Blackview BV9600 PRO

Audioplayer verhindert Aufnahme von WhatsApp Rekorder. Wer kann helfen?

Ich möchte eine Audio-Datei mit dem WhatsApp Rekorder aufnehmen. Wenn ich auf "Audio" gehe im WhatsApp-Chat, erscheinen nur Aufnahmen, die ich erhalten habe - ich kann keine eigene Aufnahme starten. Der WhatsApp-Support meinte, das läge an meinem Standard-Audioplayer des Telefons, ich müsste sicherstellen, dass die Speicherberechtigungen in den Betriebssystemeinstellungen eingeschaltet sind. Ich finde diese Einstellungen aber nicht. Könnt ihr mir helfen? Dankeschön schonmal!
Strandreiter vor 3 Jahren
200
9
Blackview BV9600 PRO

Ruhemodus unterbricht Bluetooth?

Kann keine White List finden um Spotify zu autorisieren im Ruhemodus weiter zu senden bricht ab nach einer Minute nur bei leuchtendem Bildschirm läufts
Opafragt vor 4 Jahren
175
0
Blackview BV9600 PRO

Whitelist?

Was bedeutet die Whitelist bei dem Gerät, soll man die Apps besser entschlüsseln oder andersrum
gerdine vor 4 Jahren
488
6
Blackview BV9600 PRO

Wie aktiviert man den Handschuhmodus?

Habe seit kurzen das BV9600 und ich weiß u.a. nicht, wie man hier den sogenannten "Handschuhmodus" einstellt. Danke im voraus GK
gerdine vor 4 Jahren
446
3
Blackview BV9600 PRO

Wie kann ich den Kindermodus deaktivieren?

Das Handy ist in der Hosentasche in den Kindermodus gekommen, wie bekomme ich das jetzt deaktiviert?
Niki21511 vor 4 Jahren
413
1
Blackview BV9600 PRO

Warum schaltet das Handy sich selbst immer wieder aus?

Während des Ladevorgangs oder der Benutzung schaltet sich das Handy immer wieder Selbststänig ab. Bitte um Hilfe!
lust vor 4 Jahren
410
1
Blackview BV9600 PRO

Ist eine Synchronisierung mit Notebook möglich?

Ich würde gern Daten mit den Notebook synchronisieren. Gibt es dazu eine Software? Danke.
Anonym vor 4 Jahren
269
1
Blackview BV9600 PRO

Wie kann ich das Hintergrundbild ändern?

Hallo, wie kann ich das Hintergrundbild ändern (BLACKVIEW BV9600 PRO) Danke
Darius vor 5 Jahren
457
1

Geteilte Bilder

Die folgenden sechs Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.