Blackview BV9800 Forum

Sie möchten sich über das BV9800 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV9800.

Ältere Fragen

Blackview BV9800

Wie bekomm ich wieder Ton bei Videos?

Wenn ich ein Video starte, habe ich nur ein paar Sekunden Ton. Dann ist der Ton weg. Wenn ich den Bildschirm aus und wieder an mache, geht der Ton wieder ein paar Sekunden und ist dann wieder weg.
Ichwarsnicht vor 2 Jahren
278
2
Blackview BV9800

Warum ist der Bildschirm bei Anruf dunkel?

Bei Anruf wird das Display sofort dunkel und bleibt es mindestens eine Minute. Eine Unterbrechung des Anrufs ist nicht möglich. Da ich zwei bestellt hatte, das zweite ausprobiert, genau das gleiche Spiel. Das alles passiert nach dem Einrichten und ersten Versuch zu telefonieren. Ich bin kein Anfänger was Phones angeht, habe ich was übersehen? Aber das ist ja eigentlich alles selbsterklärend .
Guennes vor 4 Jahren
4976
12
Blackview BV9800

Sms einrichten empfangen und senden?

**ich kann keine SMS empfangen und senden**
Gerd2506 vor 4 Jahren
351
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.