Blackview BV9900E Forum

Sie möchten sich über das BV9900E austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV9900E.

Ältere Fragen

Blackview BV9900E

Wie kann ich die Rufnummerunterdrückung einstellen?

Wie kann ich die Rufnummerunterdrückung nach Bedarf ein-und ausstellen?
P-K vor 2 Jahren
516
1
Blackview BV9900E

Wie kann ich den automatischen Ruhemodus deaktivieren?

Hallo, hab da ein kleines Problem mit meinen Blackview BV9900E . Habe mir die App * radio de * installiert , download ,install. soweit alles Okay , nur leider schaltet sich die App nach ca. 1 Minute aus , sobald sich das Gerät in den Standby Modus begibt, also sich verdunkelt ! Normalerweise sollte die App im HIntergrund weiterlaufen . Finde leider nicht in den Einstellungen die Lösung für mein Problem. Vielen Dank im voraus für jede Hilfe
Klausemann vor 2 Jahren
252
1
Blackview BV9900E

Handy im Kindermodus - Wie komme ich da wieder raus?

Mein Handy hat in der Hosentasche selbst den Kindermodus aktiviert. Nicht den Jugenschutzmodus im Playstore, sondern die vorinstallierte App. Ich selbst habe nichts eingerichtet, habe also auch keine PIN. Wie kann ich dies nun wieder ausschalten?
Obsthof vor 2 Jahren
274
2