Blackview E7S Forum

Sie möchten sich über das E7S austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview E7S.

Ältere Fragen

Blackview E7S

Entsperren?

Hallo Ich habe mein Blackview E7s seid langen nicht mehr genutzt, und wollte es wieder in Betrieb nehmen, nach einlegen der Sim karte und pin, kann ich nicht mehr das Display entsperren, jedes mal zeigt mir das Handy, Zum Neustart des Geräts ist die Eingabe des Passworts erforderlich, das ich leider nicht mehr weis, vielmehr vergessen habe. Was kann ich machen um mein Blackview E7s wieder zu benutzen. Lg Hermann
Markus4242 vor 4 Jahren
672
0
Blackview E7S

Erste Inbetriebnahme was ist zu beachten?

Was ist bei der Ersten Inbetriebnahme zu beachten . Wie lange muss der akku Laden
hansijuegi vor 6 Jahren
587
1
Blackview E7S

Bedienungsanleitung?

Gibt es eine Anleitung oder Handbuch für das Blackview E7S?
Anonym vor 7 Jahren
800
1