Blackview S8 Forum

Sie möchten sich über das S8 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview S8.

Ältere Fragen

Blackview S8

HILFE?

Beim telefonieren wohl versehentlich Taste gedrückt. Jetzt habe ich nur noch chinesische Schriftzeichen und NICHTS geht mehr. Ich kann das Gerät noch nicht einmal ausschalten. Auch das Herausnehmen der Soundkarte hilft nicht.
Anonym vor 5 Jahren
425
1
Blackview S8

PIN -Eingabe oder Fingerprint?

Ich muss leider beim Neustart des Blackview S8 3mal einen PIN eingeben . Geht das nicht auch mit einer Pineingabe ? wenn ja wie ? Die Touch-Funktion mit dem Finger funktioniert gar nicht, obwohl Ich sie eingerichtet habe.
atreutle vor 3 Jahren
285
3