Blackview Tab 12 Forum

Sie möchten sich über das Tab 12 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview Tab 12.

Letzten 12 Monate

Blackview Tab 12

Wie kann ich den Spielemodus deaktivieren?

Hallo, ich habe mir das Tab gekauft. Beim Einstellen habe ich den Spielmodus eingeschaltet und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr vom Display. Wie muss ich vorgehen? Mfg Willi
Willi1956 vor 6 Monaten
135
2
Blackview Tab 12

Wie kann ich zwischen den Apps hin und her wechseln?

Hallo zusammen, ich schaffe es nicht zwischen den Apps hin und her zu wechseln. Wenn ich von unten nach oben wische, schließt die App. Ebenso wenn ich von Links nach rechts schiebe oder umgekehrt.
ClaudiaBlum vor 6 Monaten
81
2
Blackview Tab 12

Wie kann ich mehrere Nutzer anlegen?

Wie kann ich mehrere Nutzer auf dem Tab 12 anlegen?
Andrea_3 vor 9 Monaten
508
1
Blackview Tab 12

Tablet lässt sich nicht entsperren. Was kann ich tun?

Tablet zeigt nach dem anschalten **"Keine Sim Karte - Nur Notrufe"**. Es gab aber noch nie eine Sim Karte für das Tablet. Es lässt sich auch nicht ausschalten. Keine Anwendung auf dem Display möglich. Überhaupt keinerlei Anwendung möglich. Es lässt sich nicht entsperren.
Evakrull vor 9 Monaten
88
1
Blackview Tab 12

Wie kann man Farben einstellen?

Wie kann ich die Farben, den Kontrast sowie die Schärfe für Filme und Videos manuell einstellen?
Echse59 vor 10 Monaten
51
1

Ältere Fragen

Blackview Tab 12

Wie bekomme ich den Google Kalender auf Startbildschirm?

Hallo,ich möchte den Google-Kalender auf meinem Startbildschirm haben, konnte aber noch nicht herausfinden, wie das geht. Kann mir jemand behilflich sein?
Rehling1 vor einem Jahr
74
1
Blackview Tab 12

Touchscreen reagiert nicht. Was kann ich tun?

Seit gestern funktioniert mein Touchscreen plötzlich nicht mehr. Ich kann das Tablet auch nicht ohne dieses ausschalten. Es geht an, aber man kann es nicht entsperren.
lTeichreb vor einem Jahr
182
4
Blackview Tab 12

Ist das Mikrofon so schlecht?

Das neue Blackview 12 das ich habe, hat eine sehr sehr schlechte Aufnahmequalität mit dem Mikrofon. Die Wiedergabe schon vorhandener Videos wird ihn normaler Lautstärke abgespielt. Aber meine selbst aufgenommenen Videos mit der integrierten Kamera, und auch sämtliche WhatsApp Sprachnachrichten die ich abschicke, sind so dermaßen leise, dumpf, und einfach schlecht, dass ich gedacht habe das Tablet sei kaputt. Man hat mir von Blackview ein Ersatz Tablet geschickt, aber damit ist es genau dasselbe. Deshalb muss ich davon ausgehen, dass das Mikrofon im Blackview Tab 12 einfach miserabel ist. Und ich wollte von dieser Community wissen, ob das bestätigt wird, ob also tatsächlich dieses Blackview so ein schlechtes Mikrofon hat.
ubbs vor einem Jahr
157
1
Blackview Tab 12

Wenn man Kopfhörer ansteckt, klingen sie dumpf. Was kann das sein?

Wenn ich Kopfhörer anstecke, dann klingen sie so, als wenn sie nicht ganz drin stecken würden. Ganz ohne Bass. Dieser Klang ist furchtbar. Das ist das 2. Tab 12, das dieses Problem bei mir hat.... Was kann man da machen?
Maiers vor einem Jahr
108
1
Blackview Tab 12

Wie kann ich die Sprachunterstützung beim Navigieren deaktivieren?

Ich habe versehentlich die Sprachunterstützung aktiviert und kann nur noch mit Hilfe der grün umrandenden Felder navigieren. Wie kann ich diese Einstellung deaktivieren und was ist der Fachbegriff dafür?
Lamero vor einem Jahr
624
4
Blackview Tab 12

Wie stellt man ein, dass sich der Bildschirm automatisch dreht?

Hallo, wie stellt man ein, dass sich der Bildschirm automatisch dreht, wenn man das Tablet dreht? Gibt es ein Punkt zum Drücken o. ä.?
VolkerBrendel vor einem Jahr
301
3
Blackview Tab 12

Warum funktioniert der Google Play Store nicht?

Der Google Play geht nicht, kann keine einzig App installieren. Bin ratlos, alle Lösungsvorschläge an die 100x versucht; tagelang. Alle Anleitungen eingehalten. Gerät installiert keinerlei Apps.
Marinalein vor einem Jahr
165
4
Blackview Tab 12

Wie kann ich das Tab mit dem PC verbinden?

Bei usb Kabelverbinding tritt folgendes auf: Der WIN-Explorer erkennt das TAB 12, aber öffnet es nicht. Kopieren von Daten ist nicht möglich, nach Start kommt die Meldung, dass kopieren nicht geht. Wenn ich ein Samsung Handy so mit dem PC verbinde, gebe ich auf dem Handy die Verbindung frei. Eine solche Meldung hat das Tab 12nicht, obwohl es mit gleichem Android 11 arbeitet.
GerdSF vor einem Jahr
240
3
Blackview Tab 12

Wie kann ich die Nutzungserklärung bestätigen?

Hallo zusammen, Ich habe versucht die Schriftart zu verkleinern, um die Nutzungserklärung zu bestätigen, das hat leider nicht funktioniert. Auch die Umstellung auf Englisch hat nicht geklappt. Hat jemand noch einen Tipp für mich? Lieben Dank, Petra
Petra2022 vor einem Jahr
800
3